Verkauft!!!
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
Verkauft
-
whow !
von mir gibts zu 10,90 sogar 1000 stück 2006er, auch in den original 20er boxen.
allerdings finde ich das keinen hammerpreis, bei herrn pickel gibts die 2006er zu 10,60.
oder habe ich jetzt etwas übersehen?
-
Ist doch kein Problem, dann rate ich am besten bei Hr. Pickl kaufen.
Wenn Du mir 1000 Stück 2005er liefern könntest zu deinem jetzigen Preis für die 2006er würde ich es mir echt überlegen ob ich nicht ein Paar von Dir ordern sollte....gruß audibeni
-
gelöscht
-
-
Hallo,
nochmals ein Angebot
bis zu 40 x 5 $ Maple Leaf´s
10,30 EUR / Stück
+ Porto.
bei Interesse, einfach melden per PN.
beste Grüße
Limited -
verkauft
-
verkaufe 25 Golddinar (Jordanien) 15 Gramm 917er in PP von 1977
eingestellt bei MA unter:
http://www.muenzauktion.info/a…p?mode=1&id=6555647131203
oder auch wie gewohnt per PN
ertz78
-
Habe hier auch noch solch einen
100er Fußball (J) komplett mit
allem Schnickschnack ("Zerifikat"
und Schatulle) umherliegen.
"Numismatisch gepreiste" Angebote
(gern in Silber, auch 2 + 5 RM 3. Reich)
bitte per PN.silverman
-
Anmerkung von Twinson
Bitte keine Links zu Ebay. Dieser Bereich soll nicht auf Ebay verweisen, sondern auf Angebote die wir uns hier untereinander zukommen lassen.ok - mach ich nicht mehr
-
-
Zitat
Anmerkung von Twinson
Bitte keine Links zu Ebay. Dieser Bereich soll nicht auf Ebay verweisen, sondern auf Angebote die wir uns hier untereinander zukommen lassen.Frage: Wie ist es bei Hinweisen auf münzauktion ?
-
Verkauft
-
Zitat
Original von ich
Frage: Wie ist es bei Hinweisen auf münzauktion ?
Sehe ich vom Grundsatz ähnlich.
Stellt die Coins doch einfach eine Woche vorher bei uns ein! Dafür ist dieser Thread gedacht. Werde das verstärkt beobachten
-
Das ist korrekt!
-
Verkaufe 100 kg Silber in 1kg und 5 kg Barren,das Kilo zu 315€
Bitte per Boardmail
Grüsse
kalle
Die ersten 50kg sind verkauft
gruss
kalle
-
-
verkauft
-
Ich bin in Besitz des austr. Nuggets (1/2 unze von 2004 ) und wollte gerne wissen, was ein realistischer Preis zum Verkauf ist, da ich bei derzeitigen Goldpreisen einen Verkauf in Betracht ziehen würde.
Es ist kein Eilverkauf, also wenn in absehbarer Zeit noch positive Entwicklungen des Goldkurses drin wären, würde ich auch noch warten.
Hat da jmd. einen preislichen Tip für mich? Oder ist jmd. am Kauf der Münze interessiert (auf Wunsch auch via Onlineauktion) ??
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Bene
-
Hallo netzzwergal,
ganz einfach: Bei Proaurum kostet die Münze rund 245 Euro. Sammlerwert gibt es nicht bzw. ist nicht meßbar.
Wenn Du sie verkaufen willst, mußt Du halt etwas günstiger sein; z.B. 235 Euro. Da Du im Forum neu bist, wird Dir vermutlich niemand Geld im voraus überweisen, aber man kann sich ja treffen.
Bei Ebay kannst Du auch davon ausgehen, daß die Bieter sich an dem Preis orientieren, den sie woanders zahlen würden. Schade ist es nur um die 5%, die Ebay als Gebühr kassiert.
-
Hallo Leute,
ich würde gern meine Silbersammlung komplettieren. Ich suche derzeit 10 Oz. Silberlunare außer Drache, Affe, Hahn und Hund. Desweiteren suche ich 10 Oz.Kookaburra außer 92, 94, 95, 02-05.
Im Gegenzug hätte ich 10 Oz. Lunar Hahn sowie 10 Oz. Kookaburra 2003, 2004, 2005 anzubieten.Vielleicht möchte jemand von Euch tauschen, um die eigene Sammlung ebenfalls zu komplettieren.
Ich konnte mich nicht entscheiden, in welchen Thread (Angebote/Suche) mein Anliegen gehört, daher war ich mal so frech, es in beiden Threads einzustellen. Vielleicht gleich eine Anregung für die Moderatoren ... Wie wäre es mit einem Extrathread "Tausch" ? Es gibt sicher einige "Sammlungskomplettierer" wie mich.
Tauschangebote bitte via PN.
Danke Fab.
-
Es sind noch 30 Kg zu haben für einen Kiolopreis von 315 €,nur noch bis Donnerstag,dann wird der Rest bei Ebay zum Sofortkauf von 330€ angeboten.
Grüsse
kalle
Allen,denen ich eine Zusage gemacht habe,bekommen selbstverständlich ihr Silber,ansonsten wird ab sofort der Verkauf eingestellt!
Grüsse
kalle
-