IMA - A Silver Giant in the Making!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tschonko
    Ja aber:
    Ohne Verwässerungen geht es mal nicht bei Explorern.
    Da gibt es auch gr. Unterschiede bei den diversen.
    Bei IMA ist die größte Verwässerung AQI.

Soo ist das!! (Fettmarkierung durch Edel Man)
    Die brauchen fresh money, bis sie sich eigenfinanzieren können,
    sollte der AQI-Fan eigentlich wissen. ;)
    Machen iü. die Deutschen AG´s auch, aalens kloar,TT-Driver?

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eldorado
    Ohne Verwässerungen geht es mal nicht bei Explorern. :D

Jau.
    Nice picture!

Sehe gerade, daß wir einen weiteren ( :D) god haben!
    Mannomann.
    Hoffe, daß Du gemäß dieser Verantwortung
    und nicht in vielerlei Gestalt auftrittst. ;)

Gutnachtgrüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• kla auch die deutschen aktiengesellschaften beschaffen sich über kapitalerhöhungen geld meist aber dann um auf einkaufstour zu gehn
    ima verbrennt derzeit noch den cash, na ja ein gebiet zu erschliessen, bohren usw. kostet nun mal einiges
    trotzdem sind verwässerungen mist

jetzt aber mal eine ernstgemeinte frage, bezugnehmend auf den satz "die gröte verwässerung bei ima ist aqi"

ich habe mich zu den explorerkosten für navidad und den aktuellen status noch nicht richtig schlau gemacht. ehrlich gesagt ich habe mit nur um das potential und , nicht über die weiteren kosten schlau gemacht.
    mal angenommen ima gewinnt den rechtsstreit um navidad fällt zu 100% an ima.

ihr habt ja gewisse erwartungen an ima sonst hättet ihr euch nicht wie wild eingedeckt, wenn man den einen oder anderen von euch hört

also meine frage

was wäre eurer meinung nach ein fairer kurs für ima? jetzt, und auf sicht von, sagen wir mal einem jahr? auch ist mir die politik von ima nicht ganz klar, wollen sie das gebiet nur erschliessen oder später auch selbst fördern? eigentlich ist ima ja nur ein explorer

micht würden eurer ehrlichen antworten interessieren. also legt mal los, und vergesst mal das ich in aqi investiert bin. je nachdem was sich abzeichnet kann man auch ganz schnell verkaufen und auf das andere pferd setzen.

los gehts :D

• @TT

Ima und viele andere Juniors verbrennen derzeit noch den cash, na ja ein gebiet zu erschliessen, bohren usw. kostet nun mal einiges.

Wie wahr, wie wahr !

Ein fairer Preis fuer IMA in einem Jahr waere ca. 5 CAD.

Der jetzige Kurs der IMA ist mehr als preiswert diese Woche.
    ASM ebenfalls,falls ihr sie bekommt. :D

Mfg

XAX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin

Ein fairer Preis fuer IMA in einem Jahr waere ca. 5 CAD.
    Der jetzige Kurs der IMA ist mehr als preiswert diese Woche.
    ASM ebenfalls,falls ihr sie bekommt. :D

Immer sehr schwieig mit dem "fair value".
    Wenn der Prozess einigermassen fair verläuft,
    ist diese Schätzung konservativ IMO.
    Der Markt bestimmt den Preis,Fantasie nach oben völlig offen.

Nur zur Info: IMA ist mit 3,5% eines meiner großen Depotsteile,
    und strategische Position.

ASM siehe dort. Sie ist wirklich preisgünstig .

Grüsse

• - Die bisherigen Explorationskosten belaufen sich pro AG-Unze auf can.$ 0.0175, also ein/dreiviertel Cent; Zählt somit zu den erfolgsreichsten und preiswertesten Silberexplorers überhaupt. Auf produktionskosten kann man derzeit nur aufgrund der hohen Silberkonzentrationen im potentiellen Tagbau schliessen. Metallurgie und Verarbeitungsmethoden sind noch nicht soweit gediehen, um eine relevante Aussage zu treffen; Sollten jedoch ebenso am unteren Ende der Skala angesiedelt sein.

Namhafte Analysten habe vor wenigen Wochen den Wert der IMA pro Aktie auf etwa über 9 Can.$ hochgerechnet. Nun habe wir rd. 10% weitere Verwässerung auf der einen Seite, auf der anderen Seite jedoch weiterhin gute Explorationserfolge, die dies wieder aufheben und sind erst am Anfang dieses riesige Gebiet auszuloten.

AG-Preis, AQI und Markt - all being equal - denke ich ein Kurs von C$ 15 - 20 sollte im bereich des Möglichen liegen.

Cheers

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von frr
    denke ich ein Kurs von C$ 15 - 20 sollte im bereich des Möglichen liegen.

Dein Wort in unserem Ohr!
    Glaube auch an dies Ziel.

"Der Glaube an das,was man nicht sieht,ist sehr rar." :]
    GOETHE 6.11.1780

;)Grüsse

• Denke 15-20 C$ für IMA ist nur das erste Etappenziel.

Längerfristig sehe ich das Navidad Projekt als einen (big) company maker an und meine, dass erst dann die Big Boys einsteigen werden - after the fact sozusagen. Die kleinen Exploratoren take the primary risk, wie die kleinen (positiv gemeint) Spekulanten, im Gegensatz zu Zockern.

Who knows where the price will be then - Als kleine Anregung Ian Notely hat einige Charts re IMA angefertigt und sieht die Co. über 200C$ - after wild swings some time in the future.

Will be tough to stay on this bucking bronco.

Meine Strategie hier ist wie meist - get even and enjoy a free ride on the rest ... Best

• Offizieller Beitrag
    frr

Na das sind ja wunderbare Aussichten!
    Dank dafür.

Grüsse Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A