moin uhus
Da hast sicherlich eine rare Spinne erhalten, die Australier hauen ab und zu einen Kübel PP Ronden zu den Sachen.
Solang das Gewicht stimmt, würde ich nur freuen.
mfG. Gurke
5. November 2024, 03:39
moin uhus
Da hast sicherlich eine rare Spinne erhalten, die Australier hauen ab und zu einen Kübel PP Ronden zu den Sachen.
Solang das Gewicht stimmt, würde ich nur freuen.
mfG. Gurke
Ja die sind so ganz glänzend und nicht teilmattiert. Miese Qualität im Vergleich zum Krokodil.
Hat sich außer mir denn noch keiner die Spinnen gekauft?
Ich habe die Spinnen beim Fachhändler(Gold-Binder)gekauft.Am Dienstag werde ich den Händler auf den seltsammen Glanz ansprechen.
Gruß uhus
Moin,
am 10.04. postete ich hier im Thread: Prägequalität ist unterirdisch...... schlechter als Maple/Phili/Eagle und Co........ schlimm nach dem tollen Krokodil....
LG
ballerina
Leider muss ich dem Zustimmen.
Die erkennbaren Strukturen sind in etwa so filigran wie Haribo Tropicana Gummitiere.
Unterirdisch ist also leider passend.
Das können 14jährige inzwischen in jeder mittelgroßen deutschen Stadt in Fab Labs an 3D Druckern besser machen.
Gruß,
gutso
was wird das nächste Tier in 2016
wenn ein neuer Name für ein AutoModel vom Hersteller auf dem Markt kommen soll , wird ersteinmal überprüft der Name in allen Sprachen/Bedeutungen
ob es nicht ein Schimpf oder sonsiges NegaTivWortÜbersetzer bedeutet um keine VerkaufsHindernisse zu schaffen
so sollte mal ein FahrZeugModelName in einer anderen Sprache , "Dödel" bedeuten in der nachforschung ,wurde dann aber rausgeworfen
wobei PatroneLupo vermutlich getauscht hätte mit AnaConda Snake
Gruss
alibaba