Suche Gold+Platin+Silber+Palladium

• Ja, da schließe ich mich doch gleich an.

Gold suche ich auch :D

Ihr könnt mir gerne alles anbieten :))

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

• Ich suche alles Edle zu unfairen Preisen!
    Richtet euch darauf ein das ich euch übern Tisch- und die Hosen ausziehe, beim Gewicht betrüge, die Ware schlechtmache, unnütze Kompensationsgeschäfte andrehe, bei Goldbarren MwSt. abrechne, mit ungedecktem Scheck bezahle und zum Schluss noch nen Kreditvertrag mit Wucherzins andrehe.
    Aber alles mit Stil..... :))

Will mir jemand was verkaufen? :D

Mit treudoofem Blick
    Der Misanthrop :D
    PS....Ein Gläschen Wasser gibts natürlich gratis :D

• @ Misanthrop

ich habe noch 10 g Silberbarren, an die ich noch eine doppelnull angefügt sowie vergoldet habe und Dir gerne für 14.000 Euro das Stück anbieten kann :D Das ist Deine Gelegenheit... ! ;) :D

Mit schelmischem Gruß
    Darkangel

Wer verzichtet und nachgibt, der ist immer beliebt bei denjenigen, die davon profitieren!
    W.S. Churchill

• Darkangel
    Das wird das Geschäft des Jahres für mich.
    Ich bin im moment etwas klamm, kriege aber die 14 TEURO sofort von meiner Bank wenn du bürgst. :D
    Treffen wir uns Montag um 9 vor der Bank? Ich lass schonmal alles vorbereiten damits schnell geht....

Paß gut auf dich auf...bis Montag
    Der Misanthrop :D

• @ Misanthrop

Einen Bürgen kannst Du würgen 8o alles klar um 9.00 Uhr vor der Bank 8) und damit mir bis Montag nichts passiert lege ich mich sofort wieder ins Bett :D

Mit :D Gruß
    Darkangel

Wer verzichtet und nachgibt, der ist immer beliebt bei denjenigen, die davon profitieren!
    W.S. Churchill

Schriftgröße:  A A A A A