Ich suche Gold, Silber, Platin, Palladium Münzen, Sammlungen, Nachlass und Teilsammlungen sowie Medaillen auch seltene Münzen zu fairen Preisen Bitte alles anbieten.
Mfg
11. November 2024, 18:33
Ich suche Gold, Silber, Platin, Palladium Münzen, Sammlungen, Nachlass und Teilsammlungen sowie Medaillen auch seltene Münzen zu fairen Preisen Bitte alles anbieten.
Mfg
Ja, da schließe ich mich doch gleich an.
Gold suche ich auch
Ihr könnt mir gerne alles anbieten :))
@ all
50 Yuan Palladium Panda 1989 , Auflage 1.000 Stück, 1 oz , Bild Front
Angebot per PN
Gruß Darkangel
Ich suche alles Edle zu unfairen Preisen!
Richtet euch darauf ein das ich euch übern Tisch- und die Hosen ausziehe, beim Gewicht betrüge, die Ware schlechtmache, unnütze Kompensationsgeschäfte andrehe, bei Goldbarren MwSt. abrechne, mit ungedecktem Scheck bezahle und zum Schluss noch nen Kreditvertrag mit Wucherzins andrehe.
Aber alles mit Stil..... :))
Will mir jemand was verkaufen?
Mit treudoofem Blick
Der Misanthrop
PS....Ein Gläschen Wasser gibts natürlich gratis
ZitatAlles anzeigenOriginal von Misanthrop
Ich suche alles Edle zu unfairen Preisen!
Richtet euch darauf ein das ich euch übern Tisch- und die Hosen ausziehe, beim Gewicht betrüge, die Ware schlechtmache, unnütze Kompensationsgeschäfte andrehe, bei Goldbarren MwSt. abrechne, mit ungedecktem Scheck bezahle und zum Schluss noch nen Kreditvertrag mit Wucherzins andrehe.
Aber alles mit Stil..... :))
Will mir jemand was verkaufen?
Mit treudoofem Blick
Der Misanthrop
PS....Ein Gläschen Wasser gibts natürlich gratis
@ Misanthrop
ich habe noch 10 g Silberbarren, an die ich noch eine doppelnull angefügt sowie vergoldet habe und Dir gerne für 14.000 Euro das Stück anbieten kann Das ist Deine Gelegenheit... !
Mit schelmischem Gruß
Darkangel
@ Misanthrop
Einen Bürgen kannst Du würgen alles klar um 9.00 Uhr vor der Bank und damit mir bis Montag nichts passiert lege ich mich sofort wieder ins Bett
Mit Gruß
Darkangel
ankauf von silberbarren und silbermünzen
es werden nur angebote aus der schweiz
beantwortet
mfg wasser
Eine Ladung Edelschrott...
50 x 925er Doppelunzen in PP. Ist sogar eine komplette Sammlung :))
Kommt nicht vor mir, werde dein Angebot gern weiterleiten.
Gruß
@Horstwalter
Ich zahle 12,- EUR/Stck
Gruß
Misanthrop