Münzboard - bitte mal reinschauen

• Hallo,
    eine meiner Meinung nach sehr gute Informationsquelle rund um Münzen im deutschsprachigen Raum, hat's leider im Moment etwas schwerer. Wenige Mitmacher und dann noch Trolle, die den Krieg erklärt haben...ich dachte mir, ich hau hier einfach mal einen Link rein, da sich hier wohl einige Münzsammler und -interessierte finden sollten, die eventuell dort gerne mal reinschauen und vielleicht sogar mitmachen. Ist schließlich keine Konkurrenz, sondern in Teilen artverwandt. Also, schaut mal rein beim

Münzboard

P.S.: Ich habe extra dieses Forum gewählt, da es eben zum guten Teil auch um Edelmetalle geht und das Anliegen meiner Ansicht nach unbedingt veröffentlichungswürdig ist.

• Zumindest ist die Oberfläche nicht so antiquiert.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Kompliment Oliver!

Das ist echt einen Post wert. Münzboard ist SUPER :thumbup:

BesucherRekord 2014 :D 9 :D fast 10 :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: 14.15 Uhr 8o

1 Mitglied
    und 30 Besucher
    - Rekord: 9 Benutzer (9. Februar 2014)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A