Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Streng betrachtet weder Münze noch Barrren wird denoch ein "Ducat" aus der 3 Serie von Aureus Magnus gesucht. Konkret die Ausgabe von 1961 mit dem Motiv der Uta von Ballenstedt (Figur Naumburger Dom) mit der Umschrift Germania Aeterna.

• Moin,

SUCHE: ich weiß es wird schwierig, aber fragen kostet nix:

1/2 Oz Gold China Grotto 2001 komplett mit orig. Box und Zertifikat (Quelle Bild von einer alten Künker Auktion)

1/2 Oz Gold China Grotto 2004 komplett mit orig. Box und Zertifikat (Quelle Bild China Katalog)

Beispielbilder anbei. Angebote bitte gerne per PN. Danke aygo.

• Suche Vreneli, 4er Dukaten und Wiener Philharmoniker (1/10 bis 1 oz) in der Nähe des südlichen Ruhrgebietes zur Abholung.

Wenn bei Gold und Silber der Schmelzpunkt erreicht ist, steht Papier längst in Flammen.

• Hallo Forum,

Suche 1-2 Münzen

Lunar III 1/10 Drache GOLD 2024
    Zum Kauf unter günstigstem Händlerangebotspreis.

Bei Gold.de gerade heute € 239,48 -Aschoff Edelmetalle.

…Und wenn möglich dazu einen 1/10 Hasen III

Eventuell auch Tausch möglich…

Bitte Angebote per PN

Danke

Actie

• Guten Morgen

Ich würde vrenelis nehmen.

Zahle historischen höchstpreis

[smilie_happy] [smilie_happy]

Nur pers

Übergabe :hae:

Angebote per pn :thumbup:

LG tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• samma es muss doch noch zittrige Hände geben :boese:

LG Tulius [smilie_blume]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Mir gäbet nix.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Woisch

Die Einen zittern vor Angst

Die Anderen vor Gier [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ... ein paar Kookaburra 1/10oz sowie 20FR CH... Grüße !!

"Wer versagt sich vorzubereiten, bereitet sein Versagen vor." Benjamin Franklin

"Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." William Shakespeare

"Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht

• wieso kann er löschen und ich nicht?

Weil ich trotz bestem Leumund und Höchstgebot, nie nie nie was angeboten bekomme.

Schon vergessen, wieviele vrenis ich wollte,

Sch meine 20 oder 30 :wacko:

Suizidale Grüße

:(

LG Tulius [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A