Suche/Biete Sammlerzubehör

• Hallo zusammen.

Ich bin gerade beim ausmisten.

Ich kann anbieten:

248 Kapseln für die 10 Euro Gedenkmünzen. Alles originale Kapseln in Topzustand (alle aus den Jahresblistern für die PP Variante). Habe den Mist entkapselt und zum Schmelzen gegeben. So hartnäckig wie hier manche Mitforisten den Müll anbieten bin ich nicht :)

Dazu 231 Flyer für die Jahrgänge von 2002 bis 2014. Viele doppelte. Keine Ahnung ob jedes Motiv dabei ist. Manche gibt es mehrmals. Nebra ist sicher bis zu 10 mal dabei. Andere sind vielleicht gar nicht dabei.

Für die paar Kröten mache ich mir nicht die Mühe einer korrekten Aufstellung. Auch was die Anzahl betrifft. Vielleicht sind es 250 Kapseln, vielleicht auch nur 245. Ich hab's halt schnell gezählt.

Was kann man dafür verlangen? Ich weiß es nicht. Würde es gerne tauschen dann brauche ich keinen Preis reinschreiben. Einfach mal mit einem Angebot melden. Ich will das Zeug ja loswerden und ein anderer ist vielleicht glücklich wenn er günstig an sowas kommt.

Viele Grüße

tuarek123

• Zu verschenken

Ich gebe verschiedene Münzkapseln ab. Es handelt sich um unterschiedliche Größen von ungefähr der Full Sovereign bis hin zur vollen Unze.

Eine Verwendung dafür habe ich nicht, so dass ich dem Käufer lediglich die Versandkosten in Rechnung stelle. Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich, andernfalls entsorge ich die Teile.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• suche bis 3Stück 100Rubel SchraubKapsel NeuWare , für Stück 10€

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hätte jemand Interesse an 2 Sichtboxen für die 100 Euro Münzen?

Jeweils für 9 Stück.

In der obigen Lage kommen die Münzen und darunter die passenden Boxen mit Zertifikaten.

Einzeln zu 20.-, beide zu 30.-€

Zzgl.Versand.

Bei interesse bitte PN

• Suche

bis zu 3 der alten KaBe Münzkästen mit blauer Inneneinteilung …

Freundliche Grüsse

Gerd

Mach mal ein Foto von dem was Du suchst, vielleicht kann Dir dann besser geholfen werden.

• Suche passende Tubes für 20 RM inkl. Kapseln.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Münzkapseln, 24 Stück, Innendurchmesser 48mm.

8,70 Euro inkl. Hermes-Päckchen (3,70€).

• Beitrag von Sylvi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A