Hallo Forum,
ich suche:
- Kapseln für 1 kg Libertad und original Holzbox für 1 kg Libertad
- 25er Tubes für 1 oz Libertad Silber
Angebote bitte per PN!
VG winterherz
Suche/Biete Sammlerzubehör
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe:
Insg. 4 Boxen in Holzoptik:2 x flache Boxen in Holzoptik. Jede Box hat einen fest installierten Einleger mit 16 Abteilungen, wobei jede Abteilung 4,5 cm x 4,5 cm groß ist.
Die Box ist 27 cm breit, 23 cm tief und 2,6 cm hoch.
Preis je 4 Euro VHB1 x flache Box für 2 Euro Münzen/Medaillen in Kapsel und mit Fächern für Zertifikate. Der obere Einleger kann herausgenommen werden und bietet Platz für 15 Münzen. Der untere Einleger ist fest in die Box verklebt, ist mit Ländernamen beschriftet und bietet Platz für 16 Münzen und 2 Fächer für Zertifikate.
Die Box ist 27 cm breit, 23 cm tief und 4,5 cm hoch
Preis 4 Euro VHB1 x hohe Box für Blister/Folder. Die Box bietet Platz für insg. 12 Folder/Blister. Der Einschub pro Folder/Blister ist 0,7 cm groß.
Die Box ist 17,5 cm breit, 27 cm tief und 10,5 cm hoch
Preis je 4 Euro VHB3 x Tube 1/2 OZ Krügerrand 15er je 3 €
sowie Münzkapseln, pro Kapsel 0,15€
[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/attachment/98028-kapseln-jpg/]Versand nach Wunsch.
Viele Grüße
Hans -
Blauer Planet Led Sammlerbox 70 Euro
Suche
Boxen für China Olympiade 1980 -
Hallo,
ich suche
25er Tubes 1oz Libertad Silber
Jutesäcke der Casa de Moneda
Gern PN
VG winterherz -
erl.
-
-
hallo!
ich benötige 3 tubes für jeweils bis zu 50 x kaiserreich gold 20 mark.
freue mich auch über links, wo man so etwas erwerben kann.die Cremedöschen aus der Apotheke gibt´für ein paar Cent in der passenden Größe ( für ca. 20 St.)
-
das wäre auch ganz ok, aber wonach soll ich denn da fragen?
-
-
nach Salbenkruken mit entsprechendem Durchmesser
-
Kann ich nur bestätigen. Einfach in der Apotheke nach Salbenkruken fragen. Die gibt es in unterschiedlichen Größen. Beim Apotheker deines Vertrauens, gibt es die Teile normalerweise für kleines Geld.
Vielleicht vorher kurz überlegen, warum man die Dinger haben will - es ist wohl besser nicht direkt mitzuteilen, dass man Gold und Silber darin aufbewahren will.
Als Möglichkeiten bietet sich z.B. an: Sand aus Urlaubsländern sammeln, Modellbau, Geschenk für einen runden Geburtstag, Hochzeitsspiel usw.
-
-
Suche eine leere unbenutzte (nicht verkratzte) Maple Leaf Masterbox für Silberunzen.
-
Hallo allerseits,
ich suche jeweils mehrere
25er Tubes Mexico Libertad
Jutesäcke/ Geldsäcke der Banxico/ Case de Moneda
Gerne zum Kauf.Auch Tausch gegen anderes Zubehör möglich, wie Tubes, Barrenkapseln, (1oz), leere Pandasheets,...
Bei Interesse bitte PN!
Gruß winterherz -
---
-
---
-
Ich verkaufe hier diese edle Holzkassette für die gold lunar series 1/2
oz.die box ist neuwertig und wurde nie benutzt.da privat keine garantie
auf gewährleistung. 25 euro zuzüglich versand. -
-
Erledigt
-
Hallo,
sofern wer 1oz Originalkapseln (die Glasigen) für Koala´s, Kookaburra´s, Lunar I, Salzwasserkrokodil oder der Trichternetzspinne braucht. Hab mir letztens ein paar mehr bestellt, so dass der Preis attrakiver war.
Wenn nun jemand auch welche zu 1,05 € zzgl. 4,90 € für den Versand braucht, kann er mir das schreiben. Kann dann welche weitergeben.
Originalkapseln (ebenfalls die Glasigen) für die 10oz Koala´s, Kookaburra´s und Lunar I kann ich auch weiterreichen. Die sind preislich bei 3,85 €.
Und bei den Kilo´s sind´s 7,05 € für eine. Originalkapseln (und wieder die glasigen) passend für die Koala´s, Kookaburra´s, Lunar I sowie II. Sofern ich mich nicht täusche, passen die aber auch für die kg Somalia Elefanten.
Beste Grüße
Flo -
Hallo,
suche die originale weisse Münzbox für die 12 x 1 oz Macau Lunar Serie 08-19. Bei der Singapur Mint leider ausverkauft. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise. Kostete bei der Mint etwa 60 Euros, biete gerne 100 Euros dafür.
Grüße
-
Suche Zertifikate von 100€ 50 € und 20€ Goldmünzen
bitte alles anbieten gerne auch Tausch!
Suche dringend:
2x 20 € Kastanie, 1x 20€ Pirol
1x 50€ Luther plus Schatulle
1x 100€ Dessau Wörlitz 2013Danke für eure Hilfe de fehlenden zu bekommen
Grüße
Zorro2
-
.