Ein Lithiumexplorer im Aufbau mit einer Minimarketcap von ca. 5 Mio und einem brandneuen Projekt in Utah, das gut abzubauen sein dürfte und lukrativ hohe Grades besitzt. Nevada hat ein Wasserproblem, deshalb wollte ich auch anderswo noch ein paar Schärflein in Sachen Lithium ins Depot legen ... . Utah passt. Good old Bogi hat sie rausgekramt ... . Von dem hab ich ja schon lang nichts mehr gehört, war ja auch mal hier im Forum aktiv, wenn ich mich recht entsinne. DAS waren noch Zeiten ... . ;) […] Bin mit einer schmalen mittleren Position rein. Nachkäufe nicht ausgeschlossen, sollte sie konsolidieren. Der Name wird bald geändert, irgendwas mit Lithium. Noch werden Wetten angenommen. Wie wärs mit "Lithium Star Resources"? Egal. Denn die "Mine" ist ein artesischer Brunnen, - das heisst quasi - "in-your-face" - oder anders gesagt, bei Anstich: Li im Gesicht. ;) http://www.rockstone-research.com/images/PDF/Prima1de.pdf Grüße, gutso PPS: "In Your Face Lithium", Kürzel IYF wärs hier dann wohl [smilie_happy]