Gold und Silbermünzen 2006

• Laut der britischen website sollen sie ab Sept. lieferbar sein.
    Aber wie es bei uns aussieht, ist ja meine Frage.
    Da hier ja auch Händler mitlesen und schreiben, wird man ja wohl bald etwas darüber lesen.

twinson
    ich habe dort gelesen, dass der 2006 Sovereign wieder mit dem klassischen St. Georg erscheinen soll. Hinweis für deine Site! Du fragtest mich doch nach meinen (bescheidenen) S. Kenntnissen.

Gruß
    ich

• Offizieller Beitrag

Danke für die Anmerkung.

Habe Deine Information hier aufgenommen, und den Hinweis auf den Lunar Hund in die Sidebar (unter der Abstimmung) aufgenommen.

• Danke, sehe ich auch so.
    ich

• Habe auch nichts gefunden, nehme aber an, dass sie bald erscheinen, da MDM die 2005er noch einmal so "raushaut".
    Ich will ihnen helfen und habe auch noch einmal 5 bestellt. Habe ich wieder etwas zum Verkaufen, falls sie noch liefern :]
    Natürlich über sebi21; muss doch zu schaffen sein, dass mit der ersten Million ;)

• Werden denn schon Vorbestellungen angenommen?
    Gibt es noch andere Anbieter?
    Was weiß man denn vom Silber Lunar und vom Kooka?

Das Leben stellt einem doch ständig Fragen, Fragen, Fragen.

• sebi21
    Danke, aber so eilt es nicht, mal warten wer wie anbietet, wegen der Frühkartoffelpreise

twinson
    Weshalb darf ich nicht auf Deine Seite? Kommt bei mir eine Forbidden-Meldung :(

Gruß
    ich

• Hallo, jetzt bietet der erste mit Liefertermin 20.9.05 den Hund und Kooka an.
    Laut Werbung, eben in der ADAC-Motorwelt gefunden, bei Emporium, Hamburg 12,95 + 2 € Porto (Lockangebot 1 Stück)

• Offizieller Beitrag

Danke für Deine Antwort. Habe gerade festgestellt das meine Seite "down" ist. Denn Grund dafür kenne ich leider nicht...

Werde mich aber gleich an die Arbeit setzen... seufz...

Sollte wieder funktionieren. Geht es bei Dir?

• Jepp!

By the way:
    Frank Augestein hat jetzt Australien 2006 (allerdings ohne Nugget) mit Lieferterminen und Preise auf seiner Seite

• FA, Edelmetalle&Münzen

1uz Lunar 399 EUR vom Tageskurs abhängig

Hund und Kooka
    1uz 11,95 EUR

Quelle

Lasst das Preisradar weiter kreisen 8)

Gruß
    ich

Schriftgröße:  A A A A A