Hallo zusammen,
hat denn jemand schon die 2006er Lunare, Nuggets und Kookaburras in deutschen Landen gesichtet.
Gefunden auf http://24carat.co.uk/
-
-
-
hallo,
gibts die schon in metall oder nur auf papier?
wulle
-
Laut der britischen website sollen sie ab Sept. lieferbar sein.
Aber wie es bei uns aussieht, ist ja meine Frage.
Da hier ja auch Händler mitlesen und schreiben, wird man ja wohl bald etwas darüber lesen.twinson
ich habe dort gelesen, dass der 2006 Sovereign wieder mit dem klassischen St. Georg erscheinen soll. Hinweis für deine Site! Du fragtest mich doch nach meinen (bescheidenen) S. Kenntnissen.Gruß
ich -
Ausgabetermin ist der 15.09 bei der Perth Mint
-
Zitat
Original von ich
Laut der britischen website sollen sie ab Sept. lieferbar sein.
Aber wie es bei uns aussieht, ist ja meine Frage.
Da hier ja auch Händler mitlesen und schreiben, wird man ja wohl bald etwas darüber lesen.twinson
ich habe dort gelesen, dass der 2006 Sovereign wieder mit dem klassischen St. Georg erscheinen soll. Hinweis für deine Site! Du fragtest mich doch nach meinen (bescheidenen) S. Kenntnissen.Gruß
ichDanke für die Anmerkung.
Habe Deine Information hier aufgenommen, und den Hinweis auf den Lunar Hund in die Sidebar (unter der Abstimmung) aufgenommen.
-
-
-
Vielen Dank für den Link!! Die Hunde sehen ja saucool aus.
Ich freue mich schon richtig drauf, sie zu kaufen.
Auch sehr gut gefällt mir, daß die Känguruhs wieder - wie 2005 - einen matten Hintergrund haben. Ich fand bislang die 2005 am schönsten.
Da war ich wohl nicht der einzige. -
Zitat
Original von sebi21
Vielen Dank für den Link!! Die Hunde sehen ja saucool aus.Ich freue mich schon richtig drauf, sie zu kaufen.
Auch sehr gut gefällt mir, daß die Känguruhs wieder - wie 2005 - einen matten Hintergrund haben. Ich fand bislang die 2005 am schönsten.
Da war ich wohl nicht der einzige.Danke, sehe ich auch so.
ich -
-
laut KSK Esslingen sollen die Münzen Ende dieser Woche kommen, Preis nennt er noch keinen.
-
-
Gibts schon Bilder vom Pandabärchen?
-
Ich würde sagen: nein.
Zumindest, wenn man Google glauben darf: Bildsuche "Gold Panda 2005" gibt, einige Bilder des aktuellen Pandas aus.
Genauso wie 2004, 2003, ......
Nur bei 2006 kommt nichts.
-
Zitat
Original von sebi21
Ich würde sagen: nein.Zumindest, wenn man Google glauben darf: Bildsuche "Gold Panda 2005" gibt, einige Bilder des aktuellen Pandas aus.
Genauso wie 2004, 2003, ......
Nur bei 2006 kommt nichts.
Habe auch nichts gefunden, nehme aber an, dass sie bald erscheinen, da MDM die 2005er noch einmal so "raushaut".
Ich will ihnen helfen und habe auch noch einmal 5 bestellt. Habe ich wieder etwas zum Verkaufen, falls sie noch liefern
Natürlich über sebi21; muss doch zu schaffen sein, dass mit der ersten Million -
Zitat
Original von Twinson
Habe bereits erste Preisindikationen für den Hund (1 Oz Gold):Chards.com - ca. 422 Euro
MP - ca. 380-390 EuroAlle Preise sind vom Tageskurs abhängig. Hat wer weitere Infos?
Werden denn schon Vorbestellungen angenommen?
Gibt es noch andere Anbieter?
Was weiß man denn vom Silber Lunar und vom Kooka?Das Leben stellt einem doch ständig Fragen, Fragen, Fragen.
-
Hallo ich,
frag mal bei http://www.verkaufsecke.de nach. Der hat die Gold-Version bestimmt bald günstig im Angebot.
-
-
-
-
Zitat
Original von ich
sebi21
Danke, aber so eilt es nicht, mal warten wer wie anbietet, wegen der Frühkartoffelpreisetwinson
Weshalb darf ich nicht auf Deine Seite? Kommt bei mir eine Forbidden-MeldungGruß
ichDanke für Deine Antwort. Habe gerade festgestellt das meine Seite "down" ist. Denn Grund dafür kenne ich leider nicht...
Werde mich aber gleich an die Arbeit setzen... seufz...
Sollte wieder funktionieren. Geht es bei Dir? -
Jepp!
By the way:
Frank Augestein hat jetzt Australien 2006 (allerdings ohne Nugget) mit Lieferterminen und Preise auf seiner Seite -
Zitat
Original von Twinson
Habe bereits erste Preisindikationen für den Hund (1 Oz Gold):Chards.com - ca. 422 Euro
MP - ca. 380-390 EuroAlle Preise sind vom Tageskurs abhängig. Hat wer weitere Infos?
FA, Edelmetalle&Münzen
1uz Lunar 399 EUR vom Tageskurs abhängig
Hund und Kooka
1uz 11,95 EURLasst das Preisradar weiter kreisen
Gruß
ich -