Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin 50, gebürtiger Thüringer und habe seit 15 Jahren in Rhein-Main meine zweite Heimat gefunden. Beruflich bin ich im Bereich Immobilienfinanzierung unterwegs, eine Branche, die es bis zu meinem Ruhestand so nicht mehr geben wird. Edelmetalle und Minenaktien sind meine bevorzugte Anlageklasse. Als Hobbygärtner schaffe ich mir einen bodenständigen Ausgleich zum täglichen Wahnsinn
Lese hier schon einige Jahre mit und bedanke mich bei den langjährigen "Minenhunden", insbesondere Edel für so manchen lukrativen Tipp.
Gruß aus Rhein-Main
-
-
-
Moin fraume,
das ist ja mal eine selbstkritische Vorstellung - Willkommen bei den Edelmetallern!
Gehören zum Garten auch eigene Bienen? Eine wundervolle Ergänzung und sogar durchaus lecker.MbG
DMRPS: Bin ja mal gespannt, wie viele der Neuanmeldungen seit 09.2016 die Plus-Mitgliedschaft wählen. Die Vorteile sind bislang ja noch geheim
-
Hallo framue,
schön das es noch mehr interessierte im Einzugsbereich gibt, da Du ja schon lange mitliest kann ich nur sagen schön das Du nun aktiv teilnehmen möchtest.
Mike
-
Bin auch aus dem Rhein Main Gebiet.
-
Welcome framue ,hier und in Hessen
man hälts schon hier aus...Gruß
Golden Mask -
-
hier mal mein aktuelles Depot (90% investiert/ 10% Cash, Stand +9,87%)
größte Positionen:
1 Kirkland… Anmelden oder registrieren -
Habe für die beiden Werte
Liberty Gold und
Avrupa Minerals
keine Fäden gefunden. Mich würden eure… Anmelden oder registrieren