...was für ein grausamer Tag!

• wow..kann ich nur sagen:

Silber: - 2,8%
    Gold: - 0,68%
    Dax: - 1,94%
    Dow: - 2,30%

Keine Ahnung, was die Ursache ist? (EZB??). Stelle fest, dass sich Gold unter den Umständen wacker geschlagen hat. Ich denke, noch ist nicht`s (dramatisches) passiert.
    Neuer Anlauf für Gold und Silber? Denke schon..!

Also nicht entmutigen lassen und ja nicht aus Panik voreilig Positionen bei Minen verkaufen!

Ich sitze das aus! :)

Schönes Wochenende!
    Gruß
    Silberbayer

• vermutlich wird es wieder die VolksSparerAnLegerMasse sein die den grausamen einseitigen VerMögensVerlust

tragen wird :pinch: ein ganznormaler Tag eben im geldgeilen Zirkus :D

nur von vielen Schafen lässt sich gut leben

"viele KleinViecher machen viel Mist ,da freut sich jeder GeldGärtner für sein Beet " :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:
    deine Gewinne und schwarze Nullen liegen auf 3Millionen €C Karten in Ankara für deine GeladeneneGäste
    NatoGäste :D in Berlin gab es Heute auch Problem beim umschichten von GeldTransits :D
    soeinfach können deine Konten dicht gemacht werden ,einfach per KnopfDruck und plötzlich bist du mittellos
    selbst mit MittelFingerSyndrom <X

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Schnallt euch an, der letzte gerade noch so intakte Abschnitt der Achterbahnfahrt beginnt. Die Schienen werden immer rostiger und das Gebälk immer morscher, selbst wenn es der Wagen über diese Strecke schafft, so wartet am Ende nur eine abgebrochene Schiene über einem tiefen Abgrund.

• Naja ein wirklich grausamer Tag sieht sicher anders aus. Es geht halt mal ein bisschen runter, so wie es mal ein bisschen rauf geht. Silber und Gold ist doch letztens sehr gut gelaufen, jetzt gibt es ein wenig ab, so what?

Ich finde, wir haben derzeit geniale Gold und Silber Kurse. Die Träumer die sich noch immer nichts davon hingelegt haben, können sich noch ganz gut versorgen. Und diejenigen die sich bei Tiefkursen dieses und vergangenes Jahr vollgesogen hatten, können ein paar Gewinne mitnehmen. Alle Anderen lehnen sich zurück und können etwas relaxen und haben Muße sich z.B etwas über echte Numismatik zu belesen. :)

• Moin,

war wohl eher ein normaler, wenn nicht sogar ein ruhiger Handelstag. Ich konnte nichts Außergewöhnliches feststellen ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

war wohl eher ein normaler, wenn nicht sogar ein ruhiger Handelstag. Ich konnte nichts Außergewöhnliches feststellen ?)

Grüße
    Goldhut

Servus Goldhut,

Ein ruhiger Handelstag..bei einem durchschnittlichen Verlust bei Minenaktien von ca. 6%? :hae:
    ..da hast du aber die Ruhe weg :thumbup:

Ok..was soll`s ...... - aktuell sind es nur Buchungsverluste...und ansonsten nur schnödes Geld. :tired:

Gruß
    Silberbayer

• Moin,

bin ausschließlich physisch investiert und da kratzen mich die aktuellen Bewegungen nicht, da… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A