GPY ist noch ganz schön günstig geworden, heute...
viel mir gerade noch in die Hände...
Golden Predator announces 2019 exploration program at the 3 aces project, Yukon.
19. Dezember 2024, 08:08
GPY ist noch ganz schön günstig geworden, heute...
viel mir gerade noch in die Hände...
Golden Predator announces 2019 exploration program at the 3 aces project, Yukon.
can I ask how many shares you own of this? I have a ton, but too timid to buy more
can I ask how many shares you own of this? I have a ton, but too timid to buy more
I bought yesterday.
I have increased my stock by 50 percent.
it is a big position now.
I wish you good luck
wish you luck as well...have over 100k in stock avg $1.10 ...hmmm wish i could avg down more...but holding and wishing=--good luck
Heute ca 10% Anstieg.
Das könnte der Grund sein.........
https://www.stockwatch.com/New…spx?bid=Z-C%3aGPY-2777699
Hab ich mal für euch übersetzt.......
Die TSX Venture Exchange hat die Einreichung des Vorschlags des Unternehmens zur Ausgabe von einer Million Stammaktien an einen marktüblichen Dienstleister zu einem angenommenen Preis von 20 Cent pro Aktie akzeptiert, um ausstehende Schulden für 200.000 US-Dollar zu begleichen.Die Gesellschaft wird eine Pressemitteilung herausgeben, wenn die Aktien ausgegeben und die Schuld getilgt wird.
Na, das ist mal ein Knaller........
über 25 Prozent heute.
Sie schiebt sich gerade weit nach vorne im Depot.
In nur einem Monat mfehr als verdoppelt........
Chapeau, @Goldkaiser!
Sehr schön für Dich und die wackere kleine Firma. Die kleine Feine ziert seit Monaten die Watchist, wir auch Zeit, daß sie endlich gute Infos bringt, die kommen sicher.
Sie wird ja oft mit dem bekannteren Nachbarn White Gold und deren ähnlichem Vorkommen erwähnt.
Grüsse
Edel
Danke Edel,
ich habe ja immer wieder verbilligt, was sich jetzt als Glücksgriff heraustellt.
Die News sind natürlich erste Sahne.........
Und wenn sie die Projekte so zügig Umsetzen, wie sie schreiben,
dann kann es sehr schnell auf die 50-60 Eurocent gehen.....denke ich, das Potenzial ist ja jetzt gegeben.
Danke Edel,
ich habe ja immer wieder verbilligt, was sich jetzt als Glücksgriff heraustellt.
Die News sind natürlich erste Sahne.........
Und wenn sie die Projekte so zügig Umsetzen, wie sie schreiben,
dann kann es sehr schnell auf die 50-60 Eurocent gehen.....denke ich, das Potenzial ist ja jetzt gegeben.
Ja, immerhin war Brewery Creek schon produzierende Mine. Und da ist noch 3 Aces nicht berücksichtigt in der Markteinschätzung, Nachbar von White Gold / WGO.
Kurz nach unserem Dialog habe ich die Bewertung der Resourcen überschlagen:
Da waren es vorgestern rd. 21 $ / oz, seheniedrig....
Hab dann kurzerhand den Freiläufer aktiviert, m.a.W. bin dabei.
Und sie läuft steil weiter, danach + 14 %, das ist aber wenig beängstigend, solche extremen Kursausschläge hatte sie öfter... Im 2 Jahrechart sehen wir ein kleines Häkchen.
Grüsse
Edel
Schön Edel, das Du wieder dabei bist.
Was hier seit Tagen abgeht, habe ich erst selten erlebt.
Ich hoffe, das geht noch weiter so und wir werden belohnt.
Jo, Goldkaiser, der Aufwärtsdruck ist enorm : Gestern weitere + 13,2 % auf 0,385 C$. Kerze in Sicht, aber der Chart verrät auch ungewöhnliche rel. Stärke, diese hat sich früh angedeutet u.a im DMI....
Nun bleibe ich dabei, die Grundlagen sind nun weitaus besser als vor Jahr und Tag, und wir dürfen nach fälliger Korrektur wieder von alten Kursen träumen. Der 5 J Höchstkurs lag 2017 bei 2 C$, ältere HK weit darüber sind irrelevant wegen Kapitalmaßnahmen.
Grüsse
Edel
very good movement in the right direction. Believe strong baseline and will be looking at higher prices in next few months. believe could see highs again. Aces mines could produce a stronger amounts to push up even higher then the $2 in past
@ELNINOHESE,,
also today a great day for investing, very good.
und heute wieder über 10%.......
und das an so einen Tag wo POG und POS runtergehen......
Gerade noch gefunden.......
Was soll man dazu noch sagen.
https://seekingalpha.com/news/…sprott-purchase-5m-shares
und hier
So werden oftmals Schrottaktien von Pusher / Käseblättchen angepriesen, aber hier gibt es eine echte : GPY !
Eine solche Rakete ist allemal freundlicher und positiver als eine kriminelle Menschenschleuserin mit ähnlichem Namen.
Rekordverdächtige + 269 % Kurssteigerung in genau 3 Wochen von 0,175 auf 0,47 C$ katapultierten den als kleinen Beiwert angedachten Zwerg in die obere Depothälfte und macht seinem Namen "Goldenes Raubtier" alle Ehre.
Angehängt der höchst eindrucksvolle Chart mit Extremen bei einigen Indikatoren, die nach einer Korrektur rufen. Danach sind aber gewiß weitere Höhenflüge wahrscheinlich, denn wir krabbeln trotz der Kursexplosion in Bruchteilen früherer Hochs herum.
Grüsse
Edel
Von heute......
https://steelguru.com/mining/g…brewery-creek-mine/546017
Hab ich gleich mal übersetzt...........
Golden PredatorGolden Predator Mining Corp. gab bekannt, dass sie mit Standortverbesserungen und einem beschleunigten Explorations-/Entwicklungsbohrprogramm in ihrer vollständig lizenzierten, 100%igen Brewery Creek Mine nahe Dawson City, Yukon, begonnen hat. Die Erschließungsarbeiten sind im Gange, nachdem die Regierung des Yukon die Gültigkeit der aktuellen Quarzminenlizenz und Wasserlizenz bestätigt hat, die den sofortigen Beginn der Arbeiten zur Reaktivierung der Brewery Creek Mine ermöglicht. Das Explorationsbohrprogramm 2019 wird zahlreiche Ziele auf dem Grundstück testen, mit dem Ziel, die bestehende Mineralressource zu erweitern und aufzuwerten.
Janet Lee-Sheriff, Chief Executive Officer von Golden Predator, sagte: "Dies ist der ideale Zeitpunkt, um unser seit 2009 laufendes Arbeitsprogramm im Bereich Brewery Creek Mine zu intensivieren. Diese Mine schloss 2002 aufgrund eines Zusammenbruchs des Goldpreises, nicht aufgrund eines Fehlers ihrer technischen Grundlagen oder eines Mangels an Goldressourcen. Angesichts des jüngsten Wiederauflebens des Goldpreises und des Fehlens von lizenzierten Projekten in Nordamerika glauben wir, dass wir durch die Hinzufügung von Ressourcen und die kurzfristige Inbetriebnahme eines relativ hochwertigen Haldenlaugungsprojekts, das über umfangreiche Wirtschafts- und Umweltinformationen verfügt, einen rentablen Betrieb unterstützen können."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator