Meint wirklich nur einer unter Euch,
dass ich nicht "Ritchie Ritch" ,
quasi das Mastermind unter den Fragestellern in Down Under bin?
Prägefehler (mint error) der 1oz Silber Dragon und Phoenix 2017 wurde ertmals offiziell von der Perth Mint bestätigt
-
-
-
P.S.: Was soll an deiner 2003er Britannia ein rares Gimmick sein
Da ist kein Moos drauf auf dem Bild
-
Da ist kein Moos drauf auf dem Bild
Der war gut
-
Medikamente stellt man auch nichts ins Archiv, die müssen griffbereit zur Verfügung stehen
P.S.: Was soll an deiner 2003er Britannia ein rares Gimmick sein
Nichts. Für Bares scheint noch immer die ein oder andere Unze Gold Britannia 2003 zu haben, zu sein.
Bei der Suche nach einem Mehr Coin Set der Britannias mit Helm wird selbst ein Ober Checker wie Du bei seinen natürlichen Reserven aufschlagen. Die sind eben nicht nur selten, sondern rar. -
Bild: Hast Du Moos, dann ist was los
s -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann schon sein, dass es einige 1.000 Stücke der von mir "aufgedeckten" mint Errors der Dragon and Phoenix Münzen gibt und ich zu meinem eigenen Bedauern nicht mehr als 3 Stücke davon besitze, so bin ich zumindest so fair, hier an dieser Stelle offen davon zu berichten, dass die Dinger in Sachen Preise alsbald wie Schmidts Katze abgehen könnten.
Was genau hast du daran denn aufgedeckt?
Dieser "Error" wird schon seit Wochen in amerikanischen und australischen EM Foren diskutiert... -
ich habe daran "aufgedeckt", dass auf meine Anfrage der Prägefehler im Perth Blog offiziell bestätigt wurde.
-
krasser TÜP
-
-
-
Bin eben TÜP ohne TüV
Offensichtlich
...weil mal ganz nüchtern betrachtet...
...einige zig-tausende abweichende Prägungen sind wahrlich keine rare Rarität!
Könnte man durchaus auch so sagen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
ich habe daran "aufgedeckt", dass auf meine Anfrage der Prägefehler im Perth Blog offiziell bestätigt wurde.
Also hast du bestätigt bekommen, was andere Wochen vor dir aufgedeckt haben. Verstanden
-
Offensichtlich...weil mal ganz nüchtern betrachtet...
...einige zig-tausende abweichende Prägungen sind wahrlich keine rare Rarität!
Könnte man durchaus auch so sagen
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutFreilich, aber bei
"a small part of the total mintage of 50.000 peaces "
bleibt es doch weiter spannend...
-
Dann schauen wir mal, wie viele PIECES falsch und wie viele richtig geprägt wurden...
-
Wie gesagt: Mir kann es egal sein, da ich mich mit den Dingern nicht eingedeckt habe und bei den jetzigen Preisen auch nicht nachkaufen werde. Wollte nur auf das Thema aufmerksam machen.
-
-
Nichts. Für Bares scheint noch immer die ein oder andere Unze Gold Britannia 2003 zu haben, zu sein.Bei der Suche nach einem Mehr Coin Set der Britannias mit Helm wird selbst ein Ober Checker wie Du bei seinen natürlichen Reserven aufschlagen. Die sind eben nicht nur selten, sondern rar.
Nö -
-
Händlerpreis liegt bei der Fehlprägung jetzt schon bei 99 Euro... Anmelden oder registrieren
-