Ein neuer von der Nordsee

  • Hallo



    Ich bin Michael und 32 Jahre jung.


    Habe eine Frau und 2 Kinder.


    Ich sammel gerne alte Sachen und dabei ist es egal was , das passt der Frau nicht immer :thumbdown:


    Normal sammle ich Münzen nur indirekt ,


    Doch was ich immer wollte war Goldmark , die nun auch bei mir eingetrudelt sind.


    2x 20 Reichsmark von 1874 und 1884



    Jedoch waren anbei noch ziemlich viele andere münzen , da ich mich damit nicht auskenne wollte ich mir hier Rat holen.


    Gruss Michael

  • Willkommen! [smilie_blume]
    Frage ruhig, es gibt auch schon Fäden dazu.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Viele Grüßen in den Norden :)


    Mit goldenen Grüßen


    Fairgold

    Jede noch so kleine Goldmünze stellt ein Stück Freiheit dar, die wir uns in Zeiten der großen Verunsicherung gönnen sollten. Sehen Sie Gold nicht als Spekulationsobjekt, sondern viel mehr als Versicherung – die älteste und beste Versicherung der Welt - die niemals insolvent gehen kann und immer für Sie da ist, wenn Sie wirklich einmal Geld brauchen sollten. Hier gibt es weder Kleingedrucktes, noch irgendwelche Tricks, die Ihre Auszahlung behindern- oder gar verhindern könnten. [smilie_denk]

Schriftgröße:  A A A A A