Das sehe ich zum ersten Mal, warum macht das in Deutschland keiner? Goldbarren ohne Spread zwischen An- und Verkaufspreis: https://www.bullion-investor.c…ead-kaufen-argor-heraeus/
Goldbarren OHNE Spread zwischen An- und Verkauf
-
-
-
Hallo,
ich halte das für ziemlichen Unfug:
wenn ich 100 € pro 100g Gold mehr zahle,
habe ich den Spread praktisch schon beim Kauf bezahlt?!
Dann: mindestens 10x 100g, sonst doch Spread,
... 7 Tage behalten vor Verkauf ...Wie gesagt: ein nicht so tolles, gut beworbenes Angebot in meinen Augen.
Extrem doofe "Wenns" und "Abers" und Preis pauschal gut 3 % über Marktpreis:
Wo da der "Deal" sein soll erschließt sich mir nicht.Liebe Grüße
Marek -
Sehe ich wie Marek, zuviele Bedingungen.
Der Spread bei Gold ist doch eh sehr gering. Den kann man doch leicht in Kauf nehmen und man ist frei in seinem Handeln und Tun.
-
Eigentlich ist die Tinte zu schade, hier einen Kommentar abzugeben.
Ein reines Lockangebot, um überteuerte Barren zu verkaufen. Beim Rückverkauf wird es dann, aus welchen vorgeschobenen Gründen auch immer, schwierig.
Stell Dir einfach die simple Frage, wovon der Händler denn Leben soll? Spätestens dann, wenn auf einmal - aus welchen Gründen auch immer - mehr Barren zurückgenommen als ausgegeben werden müssen.
-
Das Spiel geht nur auf, wenn es nur ein Bruchteil der Kunden in Anspruch nimmt, aber man dafür im Gegenzug deutlich mehr verkauft und die mit mehr Marge...
-
-
Versprich mir, dass Du nicht verkaufst, dann biete ich einen guten Preis ... Anmelden oder registrieren
-
mal abgesehn vom fehlenenden Spread bei speziellen bedingungen:
auch -,6% bei regulären Bedingungen… Anmelden oder registrieren