Silver Summit 2005 in Idaho, USA

• Lucky

Vielen Danke für Deine Infos und Einschätzungen zu SRLM. Die Klage scheint sich ja als Strohfeuer herauszustellen. Wie Du schon sagts.....ist kein Wunder dass jemand versucht sich seine persönliche finanziellen Fehleinschätzung auf juristischem Weg ausgleichen zu lassen, in einem Land in dem Firmen 1,5Mio US$ Schadenersatz zahlen müssen weil Sie auf Ihre Kaffeebecher nicht geschrieben haben dass der Kaffe heiss sein kann und sich jemand verbrüht hat als er sich den Kaffee über die Hose geschüttet hat.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Hallo,

Lust haben kann man auf vieles :) , auf Vanille-Eis, eine neue Frisur, oder das, was etwa 100 cm tiefer liegt als die Frisur.

Tief in die Erde im Silver Valley könnte man am 20. Oktober abtauchen, für 125 USD Papier 'donation' , aber nur, wenn man Shauna Hilmann direkt anruft (Schuhnummer angeben). Nicht per I-net zu buchen. Sie ist die 'Seele' des Silver Summits in Idaho.

Am 21.Okt. beginnt dann der zweitägige Silver Summit 2010, diesmal ohne Sponsoring durch Sterling Mining.....Vielleicht gibt's ein Freibier von Hecla. Eine Bootsfahrt auf dem Coer d'Alène-river ist absolut einmalig!

Geht jemand hin? Bei Interesse PN. Gruss!

LF

• PN ist für Schwächlinge.
    :baby:

Hallo Lucky, hab Deine Mail im Juni bekommen aber schreib noch warum ich nicht gleich geantwortet habe.

Ich hätte auch große Lust da hin zu fahren, klar, hab meine Penny Stocks noch wie gehabt. Muss nur sehen, wie ich das realisieren kann, schau Dir mal den Schulferienkalender für Bayern an ... .

Sterling war als Symbol für mich ein Schock, aber in der Sache nicht entscheident, ich habe seither keine Panik im Thema bekommen und bin nach wie vor vom Valley überzeugt und dort voll investiert ... .

Manche Mine ist - vor allem im Silberbreich - irreversibel abgestürzt in den letzten Jahren. Die Silver Valley Mines werden im nächsten grösseren Rush schon wieder oben mit dabei sein, - was soll es also. Die Silver Valley Penny Stocks sind meist Langzeitoptionen auf Silber - nur eben ohne Laufzeitwertverfall.

Bin derzeit wieder am sondieren was ich in den nächten Monaten kaufe. Wird wohl wieder im Valley sein, - denn da droht (meist) keine Dillution und ich weiss was ich dort mache.

Gruß,
    gutso

• Offizieller Beitrag

wartet noch auf die Entdeckung durch gutso.....mit einem gewaltigen Modell des ganzen Untergrundes...eine mehrere-tausend-Stunden-Bastelei der absolut einmaligen Art.

DER Anziehungspunkt für mich ist nach wie vor die Möglichkeit, dort gegen eine milde Gabe eine Tour in den Untergrund mit zu machen.

Bob Hopper lebt noch trotz Übergewicht und Nikotin und gibt börsentäglich seinen Mining and Money-Report im Internet zum besten.

Ob meine Liebste mich überhaupt gehen liesse, ist auch noch offen. Das faschistoide Getue von God's own people hingegen lässt mich ziemlich kalt, obwohl es mich ärgert. Das wäre kein Hinderungsgrund, hinzugehen.

Auf jeden Fall eine nette Überraschung, das Auftauchen von gutso aus dem Untergrund! Hatte dir, gutso, aus der Mongolei Wildrosen-Hagebutten mitgebracht, sind aber inzwischen vergammelt.

DeMotte hatte hoch, zu hoch, gepokert. Er muss gewusst haben, dass er sehr bald neue grosse Resourcen erbohren muss, weil das leicht zu gewinnende Erz längs aus der sunshine abtransportiert ist. Und er fuhr ein zu schönes schnelles Wägelchen und liebte es, das Publikum zu unterhalten. Erinnert mich an einen Privatbankier in meiner Heimatstadt, der seine Freunde nach der Oper wie schon oft zu einer rauschenden Party geladen hatte. Diese fanden nach Mitternacht den Bankier im Obergeschoss tot auf seinem Bett, Pistole in der Hand. Seine Bank war pleite und seine Partyfreunde, welche Konten bei ihm geführt hatten, fanden diese am nächsten Bankarbeitstag leer. Sie hatten eben an seinem letzten Besäufnis teilgenommen.
    SRLM, die es nicht mehr unter diesem Namen gibt, ist auch eine meiner grössten Verlustpositionen in meinem ganzen Leben.

Gruss!

Lucky

• Offizieller Beitrag
    Also Abreise am 19. fluppscht nicht, ist zu spät! Am 20. frühmorgens etwa 06.00 stehen die Busse… Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A