Palladium Ja oder Nein?

  • Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt mir ein wenig Paladium zu kaufen. Wenn ich mit die Charts so anschaue hat Palladium duchaus aufstiegsmöglichkeiten.
    Nun interesiert mich die Geschichte von Palladium ein wenig. Vor gut 5 Jahren was Palladium auf fast 1000 Dollar Pro Unze nun sind es gut 200 Dollar.
    Warum der plötzliche absturz?
    Was meint ihr hat Palladium chancen nochmal einen so hohen Stand zu erreichen wie im Jahr 2000?
    So unter Goldseiten Members gebt mir mal ein paar Tipps. :D

  • @ Aladin, halte PAL und pyhsisches Palladium, leider zufrüh gekauft im letztem Jahr.Das Palladium hat den enormen Überhang noch nicht abgebaut und es kann noch einige Zeit ins Land streichen bis sich Angebot und Nachfrage wieder angleichen.Durch dieses hohe Angebot ist eben Palldium abgestürzt,ob wir das " Alte-Hoch " noch in diesem ´Jahrzehnt wieder erreichen steht auf einem ganz anderem Blatt.


    gruß hpoth

  • Hpopth, hatten die nicht schon vorher Palladium eingebaut ?(
    Als es zu teuer kam wechselten sie auf Platinum.
    Bin kein Experte in der Sache,ich kann mich auch irren.
    Bis ich die Kohle habe fuer PAL wissen die dann wie man es einbaut. :D


    Gruss


    XAX

    • Offizieller Beitrag
    North American Palladium Ltd. And Gold Fields Announce Option/Joint Venture On The Arctic Platinum… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A