In der Tat total OT, daher auch meine letzte Antwort dazu: Die Passage ist von Materia
Ich mag den sehr, auch sein alter Ego Marsimoto.
Naja, nächstes mal nehm' ich das Logo von Five Finger Death Punch... Die hör ich oft und gerne wobei ich beim letzten Konzert so regennass geworden bin wie lange nicht mehr.
[Blockierte Grafik: https://images.backstreetmerch.com/images/products/bands/clothing/ffdp/bsi_ffdp81_4.jpg]
Bzgl Versteck:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die würde ich nun nicht unbedingt nehmen... Aber mal als Anregung + eigene Kreativität. Bei Reddit hab ich mal gelesen, dass der Inhalt eines Kühlschranks mitgenommen wurde in der Hoffnung in den gefrorenen Hühnern was zu finden... Ich denke, das wird nur gemacht, wenn die Einbrecher schon irgendwie vermuten, dass in der Hütte was nennenswertes zu finden sein muss.