deine Nachricht habe ich dankend erhalten , die Frage kannste dir fast selbst beantworten ,
dein €inKaufspreis sollt kaum über BörsenSpott sichtbar sein , für solch beschädigte Dinger ,
.... ausserdem gab es wohl vermutlich auch kein sichtbaren oder schriftlichen Hinweis aauf deiner
Rechnung das es sich um minderwertige Goldmünzen handeln , denn das ist keine intakte SammlerMünze ,
selbst wenn der Inhalt zu 999% identisch ist , mach den Händler freundlich rund , den MünzSchrott
kauft man bei der Schmelze raus , da iss egal wie die aussieht
ich hatte letztes Jahr bei €bay eine Münze gekauft und es kam eine angekratzte Münze ,
den Händler habe ich gleich angerufen und mein unmut freundlich bescheid gegeben , der hat mir mein Geld
zurück gezahlt , er schlug ein €rsatzMuntenDeal vor , hatte ich abgelehnt , vertrauen war erloschen ,
ein Wort zählt da nicht , so wie bei anderen €hrlichGanoven üblich
isch schwöre 300% die ScheckHeft liefere ich nach ,... nach drei Wochen kam Information
WohnBlockHaus in Rostock abgebrannt , ... war es LichtenHagen
Gruss
alibaba
PS: wenn du über das GSF redenschreiben willst , dann bitte auf Konserve oben drücken
jetz sach nich AAchen
PS: es sei dein GoldStück hat eine BindertenParkKarte die du vorn rechts ins Auto legst, um in die Bank
zu huschen , vermutlich nicht , aber nich das du Morgen schreibst MuntenTucker hat gesagt €inzelMuntenFall
"NeueHeimat für InteGratulation" bereite dich im VorFeld auf dieses entscheidene Gespräch vor ,
die Antworten und WiderReden müssen gezielt zum Ziel führen , Du musst die Fragen und Antworten
schon bei Zähneputzen Früh haben , viel Glück , das Recht ist auf deiner Seite , ich drücke beide Augen für dich
Heute Nacht €xtra zu , sonst schlafe ich mit offenen Augen