Gelöscht

• .

2 Mal editiert, zuletzt von Mai2019 ()

• Offizieller Beitrag

Aber die Schweizer Affineure schmelzen Standardbarren in .999 - Kilobarren um wie die Weltmeister...hin und wieder im drei-Schichten-Betrieb! Die 100-Unzen-Brocken bekommen Seltenheitswert, wenn es so weitergeht....
    Die Kilos gehen dann nach Asien...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• .

• .

• .

Einmal editiert, zuletzt von Mai2019 ()

• .

• .

• .

• .

• .

• .

• .

• .

• .

4 Mal editiert, zuletzt von Mai2019 ()

• .

• Andrew Maguire ist ein typischer Edelmetallverkäufer und Lügner. Seit einigen Jahren habe ich mir seine Interviews regelmäßig angehört. Seinen letzten geistigen Müll sonderte er bei kIngworldnews jeweils unmittelbar innerhalb signifikanter Abverkäufe ab. Immer wieder der gleiche Unsinn...Geheimnisvolle Grossinvestoren haben riesige Kauforder platziert, die Edelmetallraffinerien können gar nicht genug liefern, LBMA und Comex stehen unmittelbar vor dem Kollaps, alles geht nach China und dann sind da noch die Russen, ausserdem grosser game changer in Vorbereitung, der das Papiergold und die Manipulateure vernichten wird. Am Ende ist es dann immer nur ein „Vogelschiss“.

Einmal editiert, zuletzt von Jamie-Dimon ()

Schriftgröße:  A A A A A