• Junge, du musst nur 14 sein.....war da nicht mal so ein Lied?

SPD-Votum: Auch Minderjährige dürfen über GroKo abstimmen

Eintreten können auch Jugendliche ab 14 Jahre. Wer SPD-Mitglied werden will, benötigt keine deutsche Staatsbürgerschaft.

https://www.morgenpost.de/poli…eber-GroKo-abstimmen.html

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Flüchtlinge stimmen über GroKo ab: "Ein großer Schritt Richtung Integration"
    Abdulrahman Abbasi ist syrischer Flüchtling und SPD-Mitglied. Im DW-Interview erläutert er, warum er es richtig findet, dass er auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft über die große Koalition mitentscheiden darf.

http://www.dw.com/de/fl%C3%BCc…ng-integration/a-42512554

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Offizieller Beitrag

Oder als Hund angemeldet sein...Herrchen oder Frauchen stimmen dann für dich ab...in diesen Seiten vor kurzem erwähnt, dass eine Hund als SPD-Mitglied angemeldet werden konnte.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Hoffentlich gehts der Brunzlerin mal so wie dem Sarkotzie......der Sack hat soviel dreck am stecken...der gehörte eigentlich guillotiniert.

cu DL...sie gehörte analog dann gepfählt...mit einem Phallus aus deutscher Schwarzeiche :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• […]

Also wie jetzt? Einbuchten oder dem Scharfrichter übereignen. :D
    Ich ließe mir von beidem nicht… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A