Crowd Mining - www.crowd-mining.com

  • Falls Du einer der 4 ˋcrowd miner´ bist...auf der Seite ˋüber uns‘ heißt es:


    Wir sind der Überzeugung, dass eine Analyse fundierter ist, wenn eigenes Geld investiert ist.


    Ist das nicht der größte Bias den es geben kann ? Klar , dass man eine Aktie in die man investiert ist BULLISCH sieht, sonst wär man ja nicht investiert. Ergo: soweit ich gesehen habe, ausschließlich bullische Analysen. :thumbup:


    Trotzdem...ganz nett die Seite. Was ( bisher) fehlt: übergeordnete Rohstoffanalysen... des Rohstoffmarktes, einzelner Sektoren...für Mineros speziell Gold/Silber/Platin etc.

    "Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

    Konfuzius

  • Servus woerni,


    ja stimmt, ich bin einer der crowd miner :)


    Und Du hast auch Recht, das ist der maximale Bias, der sich aber aus der Natur der Sache ergibt. Ich handle keine Derivate, keine short-ETFs, Leerverkäufe o.ä., d.h. wenn ich eine Aktie bullish sehe, dann erstelle ich eine Analyse und auch die Aktie vor. Wenn ich keine Kaufsignale finde, dann kann ich auch nix schreiben :rolleyes:


    Trotzdem: Vielen Dank, dass Du dich - auch kritisch - mit http://www.crowd-mining.com beschäftigst. Wir haben die website ja gerade erst online gestellt und da gibt es (leider) noch genügend Unzulänglichkeiten in der Struktur etc.


    Ich hoffe es entspricht den Etiketten von diesem Forum, wenn ich ab und an einige Ideen in die jeweiligen Diskussionen einstelle.


    Und natürlich freue ich mich über viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus dem Forum....


    Werner Weiß alias Rinpoche

Schriftgröße:  A A A A A