EWA nach Captain Ewave

  • Nov 29 The Fed Blinks: Key Elliott Wave Counts In Play captainewave 321gold


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Aber es ist ja nicht stringent und alles zuvor gesagte ist nicht relevant. Man muss doch mal reflektieren und anpassen klar immer unter der premisse man kann nur vermuten und Wahrscheinlichkeiten darstellen, aber die Art und Weise ist doch mehr als schwach.
    Information bias at its best?!

  • Nov 29 The Fed Blinks: Key Elliott Wave Counts In Play captainewave 321gold


    Grüße


    Zitat von Captain e-wave

    .Within wave .iii. we are now working on our first impulsive sequence, as shown on our “Daily Gold'

    Echt jetzt, wahnsinnig impulsiv das Ganze. *Gähn*


    Soll keine Kritik am Dokterchen sein, nur eine Relativierung der verlinkten Protagonisten.


    Witzig am Rande: wie das Nutzen ein und des selben Werkzeugs ( EW) zu extrem konträren Ergebnissen führt. ( Hopf, neue lows, Kapitano E-Wave, Impuls zu neuen, luftigen Höhen) ? These, Antithese...für die Synthese fehlt nur noch der 'Zyklenklempner'. :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Wir leben angeblich in einer Demokratie, da sollten divergierende Meinungen wie auch immer zulässig bleiben.
    Aber dieses Land verändert sich schneller als gedacht.


    Unabhängig davon :
    Nachdem der Capitano auch von Edel gepostet wird, wäre es sinnvoll, die Redundanz hier im Form etwas zurückzufahren.
    Ich für meinen Teil werde Updates vom Capitano nicht mehr bringen, der Faden hier kann geschlossen oder anderweitig weiter geführt werden.


    Allerdings sollte Edel, wenn schon denn schon, den Capitano im Faden „Meinungen“ unterbringen und nicht fälschlicherweise im Faden „Märkte und Informationen“.


    In diesem Sinne
    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

    2 Mal editiert, zuletzt von DrK ()

  • schade


    Hat Hörr Werner Dich ein zweites Mal erfolgreich gemobbt.


    ;(

    Sag' mal, Hörr Tulius, Du bist ja wirklich ein destruktives A...äh, eine moralin-saure Dumpfbacke! Du verfährst hier genau wie es im deutschen Dialog inzwischen Brauch und Sitte ist: Kritik , auch vorsichtige Kritik an einem User der DEINE Sympathien genießt, immerhin schrieb ich ''soll keine Kritik am Dokterchen sein'', ist 'Mobbing' , so wie Kritik an der deutschen Realpolitik Rassismus und Nazi ist. :hae:
    Und nochmal : Capitain E-wave ist meiner Meinung nach ein ganz unterdurchschnittlicher Analyst. Das wird man doch sagen dürfen ? Wie ein User im Märktefaden geschrieben hat: er kann nur Striche von unten nach rechts oben. Darf sowas nicht thematisiert werden ? Was hat das mit Mobbing zu tun ? Wenn hier nur noch 'copy und paster' willkommen sind und dumpfe Moralkeulenschwinger wie Du , dann kann man das Forum auch schließen.


    Wer heiß auf die Pfeile von Captain E-wave ist, findet den sicher auch ohne Verlinkung bei 321-gold.


    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • woernie, hast Du die Ironie im posting von tulius nicht herausgelesen? Denke, der steht eher auf Deiner Seite.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Ne, hab' ich nicht. Vielleicht hast aber auch Du sie, die Ironie, hinein gelesen ? Abgesehen, davon, meine Seite, deine Seite...es gab ja keine Seiten , weil keinen kontroversen Dialog. Ich hab' nur die gepostet Analyse relativiert/in Frage gestellt. Aber egal....gibt wichtigeres als das Goldseiten Forum.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Tullius, lieb von Ihnen.
    Für mich braucht niemand zu vermitteln, danke.


    Der Captain hat seinen Strich von „links unten nach rechts oben“ heute unter der bekannten Adresse fortführend weitererklärt.


    So, das war´s hier.


    Allen frohe Weihnachten und dicke Ostereier.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Sorry Drk,aber ich kann den Mist von Captainewave nicht mehr sehen. Seit Jahren zeigen ALLE EW-Zählungen von diesen Dilettanten den unmittelbaren Ausbruch nach oben. Alles, was von Captainewave kam war falsch. 100%iges Versagen !


    Damit hätte der Captain dann seine Versagensquote auf 99 % gesenkt. Chappeaux ! :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

    2 Mal editiert, zuletzt von DrK ()

  • Ich kenn den Captain nur auf/von 321gold.com.
    Mehr habe ich auch nicht behauptet.


    Den „Dummschwätzer“ lass ´ ich jetzt mal stehen.


    Schade, dass Sie gleich persönlich werden müssen.
    Ihr mieser Charakter lässt ihnen anscheinend keine andere Wahl.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Nicht schlecht :


    "Wave *ii* is still underway and it has become a double 3 wave pattern as shown on the update daily chart. We are falling in our second wave $c$, which has a minimum target of 1267.30, but more likely we will drop into our retracement zone which is:


    50% = 1258.50;
    61.8% = 1236.90

    All of our second wave $c$ and *ii* may end this week."


    May 20 US Stock Market: The Meltdown Begins captainewave 321gold


    Grüße



    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Aktuell schreibt @woernie in seinem CT-Faden :


    "7 mal abgeprallt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png] Aller guten Dinge sind 8 ( acht )
    7 mal ist nix passiert, dann kam die 8..."


    Kurze Anmerkung :
    8 ... ist auch noch eine Fibonacci-Zahl !!


    Zufall ?
    I don´t think so.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Jun 11 [b]Gold's Correction Begins captainewave 321gold :[/b]


    "Gold was higher in Friday’s day session as we reached a high of 1352.60. In the overnight session we have moved sharply lower to reach a low of 1329.10.

    It looks like our anticipated corrections in gold, silver and the GDX are now underway. In gold wave $i$ of *iii* ended at 1348.90; we now expect a wave $ii$ correction that should retrace between 50 to 61.8% of the entire wave $i$ rally.

    We continue to move higher in wave *iii*. Within wave *iii*, we should expect to see a five-wave impulsive sequence which we have shown graphically on our daily chart.


    On the Intraday Chart the drop from the 1348.80 high to the current low of 1329.10 is looking like an irregular type correction. So, it could be possible that wave $i$ is still underway, although we don’t think so. In this case, we would soon turn higher again for another run back to at least the 1352.60 level to complete all of wave $i$.


    Should gold decisively break through the 1350 level, then wave $i$ could extend to reach the 1365.00/1370 level, before it ends!

    Our first projection for the end of all wave *iii* is:

    *iii* = 1.618*i* = 1564.60!

    Our first projection for the end of wave .iii. is:

    .iii. = 1.618.i. = 1447.20.

    We do have higher projections.
    Of course, wave .iii. will subdivide into a 5 wave impulsive sequence in its journey higher.


    Trading Recommendation: Long gold. Use puts as stops.

    Active Positions: We are long, with puts as stops!"

    Grüße


    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

Schriftgröße:  A A A A A