jetzt wird richtig geld verdient
ich bin wieder da
-
-
-
ich bin wieder da......
-
nun bin ich wieder da und dann kackt das gold heute so ab so erobere ich nie eure herzen ich sollte besser wieder verschwinden sozusagen urlaub machen
-
Sorry Goldy, du bringst uns kein Glueck, Pfirty !
-
-
-
Weisst was machst Goldy, hier kannst alle pessimistischen Beitraege gegen Gold reinlegen und wir brauchen dann nicht lange suchen.
Bleib uns dann aus den Threads raus mit deinen staendigen Fragen, kapierst das so und so nicht was wir schreiben.
Wer was negatives lesen will oder eine zweite Meinung bilden will, der kann deine Bear News Beitraege lesen, da bist ja der grosse Guru.
Das Gold vom Westen ging nach dem Osten, sollen sie nur weiter verkaufen die Zentralbanken und sich mit Papier eindecken.
Irgendwann hoert das auch auf und vom Inder der das Gold um Hals hat kriegen sie es nie mehr zurueck.
Mfg
XAX
-
Habe mal einen Abschnitt aus dem Handelsblatt-Goldy-Artikel rauskopiert.
Heißt eher Asiatische NB kaufen, Anglo/amerikanische/Abhängige verkaufen
"Stephen Li Jen von Morgan Stanley vermutet Asiens Notenbanken hinter dem jüngsten Goldpreisanstieg. Jen sieht die Möglichkeit, dass sie in jüngster Zeit Gold zur Diversifizierung ihrer Währungsreserven zugekauft haben. Die Notenbanken Japans, Chinas, Koreas und Taiwans halten bislang nur ein bis zwei Prozent ihrer Währungsreserven in Gold. Diese Größe liege im Schnitt der Notenbanken weltweit bei 8,7 Prozent. „Würden diese vier Notenbanken ihre Goldbestände auf fünf Prozent der Währungsreserven anheben, entspräche dies einem Wert von 109 Mrd. Dollar“, sagt Jen. In den Statistiken des WGC per Ende September spiegeln sich allerdings keine nennenswerten Zukäufe der Asiaten wider.
Die europäischen Zentralbanken haben in den vergangenen zwölf Monaten Gold verkauft. Weltweit haben sich die Zentralbanken von 615 Tonnen Gold getrennt, so der WGC."
-
Bei der Bildung des Goldpreises,bei all der zusätzlichen Manipulation - noch--
zB durch die Comex,ist mE noch kaum berücksichtigt, daß 1/3 bis 1/2
dieser Goldbestände nicht mehr im Besitz der Notenbanken sind !!Grüsse
-
in wesen besitz sind sie?
mit dieser ganzen manipulation das versteh ich auch nicht.
gold war im tief bei 2xx ich weiss nich genau wieviel aber eben unter 300 und jetzt ist es bei 470. nehmen wir mal an 280 war das tief dann ist es eine steigerung von 70%.
wär shortet da immer im steigenden markt die sitzen doch dann auf verlusten und die banken kennen doch den markt warum sollen die auf solchen verlusten sitzen und die position noch erhöhen ist doch nich logisch oder? -
Hi Goldy
Hier gibt es Infos:
http://www.goldseiten.de/content/seminare/index.php
Kostet zwar richtig Knete, aber das merkst du dir dann auch
Unter Suchfunktion ist auch alles zu haben
Gruß
-
-
-
es ist noch nicht aller tage abend da ich aber momentan viel stress hab kann ich nur kurz etwas zum… Anmelden oder registrieren
-
Hallo Goldy,
[…]
na, ich bitte 'drum!
Dann würde ich umso günstiger nachkaufen.
Um den… Anmelden oder registrieren