.
Norddeutsche Silbermünzen und Barren. -Wert? -Verkaufsoptionen?
-
-
-
Ok. Werde dann die Motivbarren auf Ebay probieren. Vlt. gibt es ja außerhalb von Ebay Interessenten für Münzen aus der 2. Kategorie. Wie viel Prozent darf der Schmelzpreis maximal vom börsennotierten Kurs abweichen?
Wenn da nicht von Art+Charakter her vollkommen andere Stücke darunter sind als bisher gezeigt mußt Du keine weiteren Bilder einstellen,sondern...https://www.scheideanstalt.de/…nliches-begleitschreiben/
Motivbarren ausgenommen.
-
.
-
Nein, da geht es um den reinen Schmelzwert.
-
Ein Tipp: Stell es als Konvolut in ebay Kleinanzeigen inkl Versandoption.
Da solltest du auf jeden Fall mehr als den Schmelzpreis bekommen. Und vllt findet sich auch noch jemand, der gefallen an den CuNi findet.
Und du hast alles auf einmal los und musst nicht mehr unnötig Zeit investieren.
-
-
Ein Tipp: Stell es als Konvolut in ebay Kleinanzeigen inkl Versandoption.
Da solltest du auf jeden Fall mehr als den Schmelzpreis bekommen. Und vllt findet sich auch noch jemand, der gefallen an den CuNi findet.
Und du hast alles auf einmal los und musst nicht mehr unnötig Zeit investieren.
Da wird aller Wahrscheinlichkeit aber Niemand gezielt auf die Motivbarren gehen.Ich z.B. wäre bei derart viel Beifang im Vergleich zu ein paar netten Kleinbarren raus. 2 getrennte Auktionen wären natürlich eine Idee.
-
Da wird aller Wahrscheinlichkeit aber Niemand gezielt auf die Motivbarren gehen.Ich z.B. wäre bei derart viel Beifang im Vergleich zu ein paar netten Kleinbarren raus. 2 getrennte Auktionen wären natürlich eine Idee.
So kann man es natürlich auch noch probieren. Barren und Münzen/Medaillen separat.
-
Da wird doch nicht mal wieder ein Tri tra Trollala Schweinchen durchs Forum getrieben????
cu DL
-
Lieber Muenzenneuling
Danke für deine PN
um auf deine Frage zu antworten ... , ich denke für… Anmelden oder registrieren -
-