Gold auf dem Weg zu 342 Dollar. Begleitthread

• DMC,

du bist neu hier und gleich eine Warnung an dich. Die Zeit, wo sich Trolle lange präsentieren konnten, ist zu Ende. Es geht dabei selbstverständlich nicht gegen die Meinung, dass Gold fallen könnte. Keiner von uns kennt die Zukunft und alles ist möglich. Wenn sich hier ab jemand als angeblicher Kenner aufspielt und die die aberwitzige Blase am NM (mehr als Verzehnfachung) mit nicht mal einer Verdoppelung des Goldpreises vergleicht und dann noch ernst genommen werden will, dann macht der sich einfach nur zum Gespött. Wie es um den physischen Goldmarkt bestellt ist, weiß jeder von uns. Die Wahrscheinlichkeit, 340$ zu sehen stufe ich als gegen Null tendierend ein. Darauf zu wetten, ist Selbstmord.

Bedauerlich, dass alle paar Wochen hier Trolle ihr Unwesen treiben. Witzigerweise ziehen die (oder es ist nur einer) immer gleich noch paar Wiederkäuer mit. Aber seid gewarnt. Zum ersten und letzten Male......

"Schade, das Forum hat sehr darunter gelitten"
    Klar, mit Deinem Erscheinen, Troll. Geht doch dorthin, wo angeblich alles besser ist. LOL

Lancelot

• @OMD

Wunderbare Vorstellung.

Und wie wir nun alle darunter leiden !

Eigentlich sollten wir uns nun alle schaemen wie wir mit ""Herrn Screener"" umgegangen sind. :D

• Zitat

Original von Lancelot

du bist neu hier und gleich eine Warnung an dich.

Danke, ich benötige keine Warnungen deinerseits.

Zitat

Original von Lancelot

Die Wahrscheinlichkeit, 340$ zu sehen stufe ich als gegen Null tendierend ein. Darauf zu wetten, ist Selbstmord.

Wenn du das sagst muss es stimmen. Arbeitest wohl bei der DB.

Zitat

Original von Lancelot

Aber seid gewarnt. Zum ersten und letzten Male......

Du bist nicht ernst zu nehmen.

Zitat

Original von Lancelot

Klar, mit Deinem Erscheinen, Troll. Geht doch dorthin, wo angeblich alles besser ist. LOL

Lancelot

Vermutlich bist du voll investiert und hast die Hosen gestrichen voll, dass Screener recht haben könnte.
    Ich wünsche es ihm :P

• DMC,

Du scheinst nicht lesen zu können. Leider war die Warnung vergeblich. Du kannst dir gleich ein anderes Forum suchen. Ich und angst vor euch Würstchen? Komm Du erst mal in meine Kragenweite. Immer wieder passend der alte Spurch "Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt". In dem Sinne viel Spaß, woanders.......... :D

• Lancelot, relax, ueber solche Typen regen wir uns bestimmt nicht auf, die hauen von selber ab wenn sie schlau sind.

Ich habe das Gefuehl, Screener und DMC sind die selbe Person.

Komisch das er sich erst heute als Mitglied anmeldet. :rolleyes:

Mich wunderts das jemand das Forum erst fuer gut fand, immer kraeftig mitgelesen hat, sich nun ploetzlich aufregt wenn ein Troll wie ein ""Marktschreier"" etwas in den Raum wirft, Gold als Plunder ansieht, dann eine dementsprechende Reaktion bekommt.

Schadenfroh bist du gar nicht DMC.

Bitte heule dich doch wo anders aus, ich finde hier nichts verkehrt, anscheinend nur du.

Auf ein ""Mitglied"" das nur liest oben drauf dann ploetzlich persoenlich wird koennen wir gerne verzichten.

Such Dir am besten ein Daycare Center aus wenn es Dir hier nicht gefaellt.

Fuer mich bist du nun Luft wie Screener, da ist mir die Zeit zu schade auf solchen Schwachsinn einen Antwort zu schreiben.

Ihr koennt gerne wieder kommen bei 342 Dollar und uns dann sagen, I told you so !

Dann gratuliere ich Euch wenn ihr damit Recht hattet, vorher bestimmt nicht.

Wegen Herrn Screener seiner Vorraussage machen wir uns bestimmt nicht in die Hose.

• einfach lächerlich screener bekommt mit 22 postings seinen trollstatus und wie hab ich mich dafür abgeackert X(

aber diesmal muss ich auf die goldbug seite wechseln und zwar aus folgenden gründen:

die trendstruktur ist total gesund
    der trend ist indakt
    und es ist nichmal die andeutung einer trendwende

ausserdem zum kurzfristigen bereich, gold hat am freitag die 465,5 übersprungen also ist es nun wieder long...

sollte es aber nächste woche nochmal unter 465,5 schliessen wirds um so härter für uns, hat dann aber immer noch nichts mit einer trendwende zu tun allen eine schöne woche

• Offizieller Beitrag
    Aladin,

Bei dem wachsenden Verständnis:
    eigentlich ist er im Inneren doch ein Troll :D,

Siehe.seine… Anmelden oder registrieren

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A