Harte Gold - Beginn der kommerziellen Produktion Q4 2018

• Moin moin,

die Produktion muss nicht hoch sein, wenn die Kosten niedrig und die Wachstumsaussichten gut sind.

Hohe Grade, Kreditfinanzierung durch Sprott, eine ausgezeichnete Managementleistung beim Bau der Mine führen zu einer erstaunlichen Marktkapitalisierung von 246 Mio. C$. Die kluge Entscheidung das Projekt schrittweise zu realisieren und in zwei Schritten bis 2021 die Produktion von gut 50.000 oz auf über 100.000 auszubauen, machte den Bau erst möglich. Eine Marge zwischen 700 und 800 C$ pro Unze sind eine gute Grundlage für das weitere Wachstum.

Die aktuelle Präsentation vom Oktober 2018. Ein Ressourcenupdate ist für Q1 2019 angekündigt.
    Kurs aktuell 0,41 C$ - Bin nicht investiert.
    Die Rechenknechte von CapitalCube geben ein Rating von 64 und unterbewertet.

Wie sehen unsere Chartexperten die mögliche Kursentwicklung.

LG Vatapitta

• Offizieller Beitrag

Erstaunlich hohe Grade, aber Tiefminen, Bohrungen sind geplant bis über 1000 m näher zu den Antipoden...
    Verdient wirklich einen Faden und Watchlist...

Gruss,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A