Pinnacle Silver & Gold Gold / PINN (TSX)

    • Offizieller Beitrag

    Umbenennung von Newrange Gold in Pinnacle Silver and Gold


    "Auch neue Notierung (C-PINN) Pinnacle Silver and Gold Corp


    Gemäß einem Beschluss des Vorstands vom 2. April 2024 hat das Unternehmen seinen Namen wie folgt geändert. Es findet keine Kapitalkonsolidierung statt.


    Ab Dienstag, dem 9. April 2024, werden die Stammaktien von Pinnacle Silver and Gold Corp. an der TSX Venture Exchange gehandelt und die Stammaktien von Newrange Gold Corp. werden von der Börse genommen. Das Unternehmen ist als Bergbauunternehmen eingestuft.


    Kapitalisierung: Unbegrenzte Aktien ohne Nennwert, von denen 43.521.072 Aktien ausgegeben und im Umlauf sind"


    Stockwatch


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man

    Hat den Titel des Themas von „Newrange Gold / NRG, NRGOF (TSX, OTC)“ zu „Pinnacle Silver & Gold Gold / PINN (TSX)“ geändert.
  • Vielen Dank für den Hinweis, Edel Man.

    Ich hatte gerade erst begonnen, nach Informationen zu suchen, warum der Titel in meinem Depot verschwunden ist.

    Nicht, dass der Bestand werttechnisch irgendetwas ausmachen würde in meinem Depot, denn diese "tolle" Company wurde mir zuletzt mit über 99% Buchverlust angezeigt und war bislang meine schlechteste Kaufentscheidung aus 2021.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Pinnacle Silver arrangiert eine Privatplatzierung von 600.000 $

    SK gestern 0,35 C% + 75 %.

    Also mal… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    + 60 %

    Von 0,025 auf 0,04 C$.

    Aber auf welchem Niveau, das Kellerkind will unterhalten. [smilie_happy] Keine Info… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A