Ohne Livebilder Glauben wir hier nichts
Glückwunsch zum Neuerwerb!
24. November 2024, 18:44
Ohne Livebilder Glauben wir hier nichts
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Seit 2006 keine Folie mehr. Der 2005er war der Letzte.
Liebe Grüße und ein goliges Wochenende.
war er nicht aber ich verlink jetzt nicht nochmal zur selben Fundstelle
greetz anwir
@ Twinson
Du hast es nicht anders gewollt ,obwohl meine "Qualitäten" als Fotograf berüchtigt sind
Mit viel Phantasie eine tolle Münze
Motiv ist wirklch ausgegewöhnlich schön - wird Zeit das die "Standardpandas" neuen Wind bekommen.
@Schwarzermann Lass das mal nicht den lieben wassergeist sehen der schickt Dich gleich zum Jupiter Hansi Photo kaufen - mindestens 10 MB Auflösung und Suuuuupermakro
Im Ernst, Deine Beschreibung und Begeisterung kommt jetzt im Bild noch nicht so voll rüber aber nehmen wir mal den Willen für die Tat
greetz anwir
a
1. Ich hatte Euch gewarnt
2. Danke Wittu für das gute Bild.
Ja der Preis ist schon Underberg verdächtig und ausschließlich das Motiv beruhigt den etwas
@ wg
Ist das ein Foto von dem von anwir erwähnten Jupiter Hansi Schöne Bescherung
Wer noch einen sucht hier gibt es noch zwei Stück
http://www.ebay.de/itm/1608143…_trksid=p3984.m1438.l2649
Der Preis ist sicher Ansichtssache
Diesen Preis habe ich leider auch bezahlen müssen, allerdings ist das Angebot des Folders hier in D wirklich mau. Für die Sonderausgabensammlung sicher Pflicht und insgesamt auch ein schönes Set (etwas vergleichbares existiert in dieser Form beiden Silberpandas nicht). M.E. unter Sammelaspekten - auch zu diesem Preis - ein Kauf.
Eine Frage an die Experten:
Besteht erfahrungstechnisch die Chance, dass der Panda 5Oz zum 30-jährigen Jubiläum noch etwas günstiger wird in den kommeden Wochen, oder sollte man darau nicht hoffen?
470 Euro für 5 Unzen sind ne Hausnummer. Ebenfalls die Auflage von 30.000. Bei älteren Pandas in dieser Größe sind die Preise derzeit teilweise niedriger... und da betrug die Auflage nur 10.000, z.B. beim 2009er.
Besteht erfahrungstechnisch die Chance, dass der Panda 5Oz zum 30-jährigen Jubiläum noch etwas günstiger wird in den kommeden Wochen, oder sollte man darau nicht hoffen?
470 Euro für 5 Unzen sind ne Hausnummer. Ebenfalls die Auflage von 30.000. Bei älteren Pandas in dieser Größe sind die Preise derzeit teilweise niedriger... und da betrug die Auflage nur 10.000, z.B. beim 2009er.
Schätze die Warscheinlichkeit als sehr hoch ein. Das gleiche war auch bei den Chinesischen Drachen der Fall Unter 400 € wird er früher oder später schon zu haben sein.
Liebe Grüße
Experten gibt es hier nicht, nur welche die sich dafür halten
Zu Deiner Frage. Mit Gewissheit läßt sich das nicht beantworten.
Hier mal meine Vermutung
Man darf nicht übersehen das es sich hierbei um einen Sonderpanda handelt.
Eine Parallele könnte man mit dem Jahr 2002 ziehen.
Damals gab es von den normalen Kilopanda's 4.000 Stück. Der Sonderpanda in Kilogröße wurde mit eigenem Motiv 6.000 mal verausgabt.
Die Ausgabepreise von damals kenne ich nicht.(da müssten die wirklichen Experten ran)
Für den Sonderpanda mußt Du heute aber mit einem Aufpreis von 1000 bis 1200 Euro zum normalen Panda rechnen.
Die Schlussfolgerungen kann nun jeder für sich ziehen. Ich sammele in Silber gezielt nur die Sonderpanda's. Aus diesem Grund ein "must have".
Auf den normalen 5 Oz kann ich gerne verzichten, der bringt mich nicht um den Schlaf
Also mein Händler konnte nicht jedem Interessenten die gewünschte Stückzahl geben, was schon mal die Vermutung nach fallenden Preisen nicht gerade unterstützt.
But, God wiling.......l
keine 2MB, kein besonderes Stück: dafür in etwa die gleiche Wirkung wie Methadon
kilo sonderpanda ... eigentlich warte ich auf ein pic
Warum warten. Gibt es doch schon-siehst Du: Silber Panda
Sei froh das das Pic nicht von mir ist
@ wg
...muss mich mal ablenken...
kein Kilo...aber der Einsteiger in die Liga...
30 Jahre Jubi 1/4
Grüsse
bt.
Den als Kilo wäre
Grüße von der Ersatzkasse
Den als Kilo wäre
So als Chip für den Einkaufswagen finde ich ihn ja ganz lustig. Aber als Kilo das wäre mir echt zuviel
Kann den jemand einen Händler außer Ebay empfehlen? Der "Einkaufschip" nervt mich...
Kann den jemand einen Händler außer Ebay empfehlen? Der "Einkaufschip" nervt mich...
Jupp:
Klare Kaufempfehlung. Da gibts auch (original ) verschweißte 2012er Pandas