ZitatOriginal von Kauderwelsch
Wenn das kein Leckerli ist:
http://cgi.ebay.de/China-10-Yu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bin echt mal gespannt.....twinson bist du das?
Nein, jedoch ist mein Bruder der Verkäufer.
23. November 2024, 18:09
ZitatOriginal von Kauderwelsch
Wenn das kein Leckerli ist:
http://cgi.ebay.de/China-10-Yu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bin echt mal gespannt.....twinson bist du das?
Nein, jedoch ist mein Bruder der Verkäufer.
jetzt taucht der Kilopanda 2007 verstärkt auf und billiger als bisher von Neugebauer angeboten:
Argentarius und Frank Augenstein für 639,-- Euro und Kleiner für 645,-- Euro. Trotzdem kein Schnäppchen ...
Hallo..
Kann es sein das die beiden letzten Jahrgänge 2006 und 2007 der Silberpandas ohne Folie rausgegeben wurden ???
ZitatOriginal von black-coins99
Hallo..
Kann es sein das die beiden letzten Jahrgänge 2006 und 2007 der Silberpandas ohne Folie rausgegeben wurden ???
Korrekt! Die waren zu mehreren in einer runden Folie, pizzaähnlich, zusammengeschweißt.
Irgendwo war da auch mal ein Foto.
Vielleicht hat das jemand noch?
Grüße
ich
Die großen 15er Folien nennen sich Masterpack. Bei Dr. Neugebauer sind die auf der Website abgebildet.
ZitatOriginal von Twinson
Die großen 15er Folien nennen sich Masterpack. Bei Dr. Neugebauer sind die auf der Website abgebildet.
Sorry - doch gefunden nur leider ohne Abbildung....
Sorry, jetzt nochmal ein Update (habe gesehen das auf meiner HP ein Fehler war).
2006 - Masterpack zu 15 Stk. - Bild habe ich leider nicht zur Hand
2007 - 30-Coin Sheet zu 30 Stk. - Bild: http://cgi.ebay.com/Original-S…Z4368QQrdZ1QQcmdZViewItem
@ ich & Twinson
Danke...
Scheinbar varieren die eingeschweißten Mengen je Jahrgang - finde ich irgendwie blöd man hätte einfach bei einzeln eingeschweißten Pandas bleiben sollen - so erweckt das ganze wieder einen Eindruck von einer unvollständigen sammlung...
@BC
Sammelst Du auch Varianten? Hätte da noch eine Suchliste
Irgendwann mal hat mich die Pandanomie gepackt und ich kaufte was ich bekamm - inzwischen bin ich dabei etwas Ordnung in diese Geschichte zu bringen und komplettisiere erstmal die Sammlung und trenne mich auch von doppelten Stücken. Es sind eher die Jahrgänge als die Varianten aber selbst einzelne JG zu fairen Preisen sind jetzt schon schwer zu bekommen. Viele meiner doppelten JG sind aus 2003, 2006 und 2007 also neuere Jahrgänge...
Habt Ihr heute die Ebay Auktionen der 10 Yuan Proof Pandas gesehen
Die Preise haben sich in den letzten 12 Monaten ca. verdoppelt und ich denke das ist erst der Anfang
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=150141199829&rd=1&rd=1
Gibt es andere Meinungen? Wie steht Ihr zu Banken & Messen Sonderprägungen?
Moderneres Design und von MDM "moderner" Preis, sollte es im Februar in Berlin wieder für 16 Euro geben (oder vorher bei MDM für 10?).
Silverman
Wo kann mann den Katalog für Pandas kaufen in Chinesischer Sprache oder vielleicht auch in Englisch?
Gibt es da einen Linkt?
Danke für Eure Hilfe
links gibt es hier:
China-Katalog sräd
Dann gibt es noch den amtlichen Katalog, der auch in englisch ist, aber sonst nicht wirklich mehr bietet. Den verkauft Haili Yang immer wieder mal über e*b*a*y
ggf. direkt nachfragen
Greetz anwir
Sch..., bin auf eine ganz dumme Fälschung reingefallen (nicht gesehen, daß der Wert fehlte - da war die Gier doch größer...)
Lehrgeld also - nimmt einen doch die Lust... Werd wohl nur noch hier kaufen...
Grüsse darki
Autk.Nr.: 190183492611
Guten Abend
Wo bist Du reingefallen auf Ebay oder Ricardo CH?
Stelle doch den Link rein ins Forum dann sehen es alle.
Ich habe in letzter Zeit viele Pandas gesehen von 1983, 1984 , usw.
Genau die seletenen!!!
Achtung teilweise fehlt der Wert Sprich die 10 Yuan!!
Achtung es kann auch sein, dass die andere Seite nicht gut ist fantasie oder so.
Es hat mich auch schon mal fast erwischt!
Es gibt sogar eine Seite die Fälschungen Beschreibt von Pandas weiss der Link momentan nicht mehr. Suche ihn aber wieder
Gruss
waage1
die links gibt es bereits in eben diesem sräd (Seite 4). Einfach mal den sräd von vorne bis hinten lesen - lohnt sich
Greetz anwir
ZitatAlles anzeigenOriginal von waage1
Guten Abend
Wo bist Du reingefallen auf Ebay oder Ricardo CH?
Stelle doch den Link rein ins Forum dann sehen es alle.
Ich habe in letzter Zeit viele Pandas gesehen von 1983, 1984 , usw.
Genau die seletenen!!!
Achtung teilweise fehlt der Wert Sprich die 10 Yuan!!
Achtung es kann auch sein, dass die andere Seite nicht gut ist fantasie oder so.
Es hat mich auch schon mal fast erwischt!
Es gibt sogar eine Seite die Fälschungen Beschreibt von Pandas weiss der Link momentan nicht mehr. Suche ihn aber wieder
Gruss
waage1
Silber Panda Fälschungen Anbei der Link
PS inzwischen haben es mir auch die Sonderausgaben angetan... tolle Sets