Silber Panda
-
-
-
Die Ebay ID gehört mir (gehört einem Familienmitglied).
Allerdings bin ich schon länger auf dem Pandatrip. Ist übrigens ein wirklich gutes Stück. Es handelt sich um die 2. Version des 2000er Pandas (der ist wirklich rar).
Für interessierte vergleicht mal die Rückseite mit den anderen Ebay Pandas.
-
gibt es momentan noch gar keine 2008er-Pandas, weder in Silber noch in Gold... ein schöne Arbitragemöglichkeit. Wie auch in den Vorjahren, hat man zuerst den Exportmarkt bedient, wird aber in Kürze den Heimatmarkt bedienen.
Da müssen die sich aber schon bald wieder beeilen, da ja in Kürze deren Neujahrsfest ist ... (aus dem Kopf unser 6.2.)
-
@ Twinson
Volle Zustimmung, auf dem Panda Trip sollte jeder von uns sein.
Hier gab und gibt es deutliche Wertsteigerungen in den letzten Jahren. -
@GB
Weißt du, ob es auf der WMF in Berlin von den Chinesen Sonderausgaben geben wird? Oder irgendwas geplant ist, sind ja immerhin Ehrengast...
mfg
-
-
-
Ja, der ist mir auch aufgefallen, auch ein 1992er PP der noch fast ein Tag geht steht schon knapp auf 120 €
-
Verstehen kann ich die Proof Preise schon eine ganze Weile nicht mehr. Die oben gezeigten sind sogar noch ohne COA.
Es ist schon der Wahnsinn. Allerdings denke u. hoffe ich das es sich durch die Olympischen Spiele nochmal beschleunigen sollte
PS hier erinnere ich mich bei Dr. Neugebauer noch an Preise um 60 € http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
-
Zitat
Original von wassergeist
.... will wieder keiner gesehen habenbeobachten tun wir aber alle.
gruss wg
Die Angebote zeichnen sich besonders durch super schlechte Fotos aus. Bei so unverschämten Preisen kann man doch wenigstens gute aussagekräftige Fotos verlangen - oder?An die potentiellen Käufer - viel Glück beim ersteigern der ach so wertvollen Ware! Immerhin über 5.000 Euro... wenn das kein Schnäppchen ist!
-
Ich gucke ja auch bei Ebay, auch wenn ich dort nix kaufe. Die Auktionen dieses Händlers haben mich staunen lassen:
Das Weserbergland ist schön, aber strukturschwach, da bietet sich Ebay an, mit Laufkundschaft ist da nicht so viel....
Das Atomkraftwerk in Emmerthal ist zu weit entfernt, daß die Strahlung bei der Preisfestsetzung eine Rolle gespielt haben könnten.
Aber was treibt die Ebay-Käufer
-
-
@Fragezeichen
... aber es regnet viel im Weserbergland. Die Niederschläge fallen sicher auf's Gemüt
-
Mir sehen die Auktionen nach Blick auf die Gebotsliste gepusht aus. Solche PP-Pandas habe ich in den letzten Jahren auf Messen für max. 15 Euro (von Händlern) mitgenommen.
silverman
-
Zitat
Original von wassergeist
.... will wieder keiner gesehen habenbeobachten tun wir aber alle.
gruss wg
ja beobachtet habe wir alle, aber es hat sich kein Dummer gefunden. Ist schon traurig, erst ca. 4.500 SK - Ergebnis nix. Jetzt wieder nix. Bei einem SK von 800 bin ich dabei - warten wir's ab.
Greetz anwir
-
Der versucht es schon etwas länger auf diesem Preisniveau jenseits des Restes vom Markt und ist noch nicht pleite gegangen. Ich gehe ja auch davon aus, daß gefakte Käufer dabei sind. Aber wie rechnet sich das, er stellt ja nicht überwiegend ab 1 Euro ein
wassergeist, neugierig Du mich gemacht, wissen ich will
-
hab ich was verpasst?????
ok 1800 ist jetzt für mich kein schnäpchen, aber auch kein wucher....mich wundert schon das keiner geboten hat zumal er ja besichtigung angeboten hat
-
-
mero, ich kenne mich zu wenig mit Panda's aus, um den Wert der Sammlung beurteilen zu können, aber der Preis des 2008er Silberpandas lag gestern und in den vergangenen Tagen noch deutlich über den jetzigen 25,99, wenn ich mich richtig erinnere.
CID verlangt dafür €17.06, China.coins ist auch preiswerter (auch wenn der Server derzeit nicht funktioniert).
Deshalb gehe ich von überhöhten Preisen aus.
@WG
nett, ich bin ungefährlich, ich gucke nur.
Ich dachte schon, du wärst auch im Weserbergland Burgherr gewesen
http://www.weserbergland.com/l…t/routen_renaissance.html -
wieviel ist den ca ein
12 unzen panda 1989 wert ?
mfg Xardas
-
Zitat
wieviel ist den ca ein
12 unzen panda 1989 wert ?
in den letzten Monaten gingen die zwischen 250 und 300 mit Box und Zertifkat auf e*b*a*y weg. Der letzte den ich gekauft hab, war sogar ein wenig günstiger
greetz anwir
-
hab meine über ibäh um 190 gekauft *gg*
also eh güüünstig
xardas
-
Zitat
Original von XARDAS
hab meine über ibäh um 190 gekauft *gg*also eh güüünstig
xardas
Freut mich für Dich und Danke dass ich Dir die Infos geben durfte...
greetz anwir
-