Silber Panda

• Dankeschön [smilie_blume]

Wieder was gelernt 8o

Guter Tag :thumbup:

Und noch so früh :P

• ...

Einmal editiert, zuletzt von absolut beginner ()

• twinson,

natürlich darfst du fragen, hab die vom frank augenstein bekommen.

den ich übrigens sehr empfehlen kann!!

Markus
    twinson

gut dass ihr dieses angesprochen habt. Habe auch noch schnell ein paar bei Frank Augenstein geordert. Hätte sie beinahe verschwitzt.
    Stimmt: Netter Händler, schöne Münzen.
    Habe meine heute noch bekommen :D Nun scheinen sie aber alle zu sein.

• Habe gestern ebenfalls welche von Frank Augenstein bekommen. War meine erste Bestellung beim ihm, der Kontakt und die Abwicklung waren absolut klasse. Nebenbei bemerkt ist die Münze wunderschön.

Einmal editiert, zuletzt von eifelmünze ()

• Die MÜnze schaut wirklich gut aus, fängt denn ggf. jetzt noch wer an die Sonderpandas zu sammeln :rolleyes:!?

Nee, die vorher gegangenen Ausgaben sind nichts mehr für meine Portokasse. War nur mal so ein Rückfall.
    Habe ja meine Silberpandas alle verkauft, weil mir die zu komplettieren zu "anstrengend" wurde.

Gruß
    ich

• Moin mein Jung :D

mach doch mal ne Schreibpause und müll hier nicht alles mit Deinen sinnlosen Schreibereien zu. :wall:

Für den ersten Tag reichen 20 Beiträge [smilie_blume]
    Sorry für OT 8|

• Also auf meiner schon sehr lange nicht mehr neu eingestellten Waage bringt der Panda 37,5 Gramm in der Kapsel. Wenn man dann die Folie von den >40 Gramm abzieht, könnte das hinkommen, oder?

Vom Aussehen her, auch den Echtheitsmerkmalen (Danke @ Twinson), isses ein Original. Wäre halt super, wenn den jemand anderes noch hätte und auch wiegen könnte. :) Das lässt mich dann beruhigter schlafen. :thumbup:

Gekostet hat mich das Schmuckstück 64 Euro @ Evil_Phil. :)

• Also auf meiner schon sehr lange nicht mehr neu eingestellten Waage bringt der Panda 37,5 Gramm in der Kapsel. Wenn man dann die Folie von den >40 Gramm abzieht, könnte das hinkommen, oder?

Vom Aussehen her, auch den Echtheitsmerkmalen (Danke @ Twinson), isses ein Original. Wäre halt super, wenn den jemand anderes noch hätte und auch wiegen könnte. :) Das lässt mich dann beruhigter schlafen. :thumbup:

Gekostet hat mich das Schmuckstück 64 Euro @ Evil_Phil. :)

Grazie.Holländer.
    Sind schon Wahnsinnspreise

• habe auf diversen Seiten (u.a. bei der Chinamint) verzweifelt versucht zu erfahren, wie hoch die Auflage des 2000´er Silberpandas ist! Leider nix gefunden...
    Habe heute einen für 100€ erworben. Das ist zwar viel Geld für eine einzige Unze, aber ich hab von den "normalen" Pandas nun alle vollzählig. Nur würde mich die Auflage echt interessieren....

Schriftgröße:  A A A A A