nein das ist die sonderausgabe zum 30 jahrigen jubiläum. da ist ein schriftzug ausen rum
Silber Panda
-
-
-
Dankeschön
Wieder was gelernt
Guter Tag
Und noch so früh
-
...
-
natürlich darfst du fragen, hab die vom frank augenstein bekommen.
den ich übrigens sehr empfehlen kann!!
gut dass ihr dieses angesprochen habt. Habe auch noch schnell ein paar bei Frank Augenstein geordert. Hätte sie beinahe verschwitzt.
Stimmt: Netter Händler, schöne Münzen.
Habe meine heute noch bekommen Nun scheinen sie aber alle zu sein. -
Die MÜnze schaut wirklich gut aus, fängt denn ggf. jetzt noch wer an die Sonderpandas zu sammeln !?
-
-
Habe gestern ebenfalls welche von Frank Augenstein bekommen. War meine erste Bestellung beim ihm, der Kontakt und die Abwicklung waren absolut klasse. Nebenbei bemerkt ist die Münze wunderschön.
-
Die MÜnze schaut wirklich gut aus, fängt denn ggf. jetzt noch wer an die Sonderpandas zu sammeln !?
Nee, die vorher gegangenen Ausgaben sind nichts mehr für meine Portokasse. War nur mal so ein Rückfall.
Habe ja meine Silberpandas alle verkauft, weil mir die zu komplettieren zu "anstrengend" wurde.Gruß
ich -
Ich habe einen Panda 2000 bekommen in Originalkapsel.
Hat zufällig jemand das genaue Gewicht, das die Münze mit der Kapsel haben muss (ohne Folie).
-
Welcher Preis?
Ich meine den Panda nicht die Folie. -
@ Holländer
In Folie min. 40 Gramm. Leider habe ich keine Pandas daheim, daher kann ich Dir kein Gewicht ohne Folie nennen. Allerdings sollte das Gewicht höher sein als das der Vorjahre, da die Kapsel verändert wurde (siehe China Panda Fälschungen).
-
-
Trotzdem würde mich der Preis interessieren.
Die Pandas sind wunderschön;aber sehr teuer. -
Ist das jetzt schon Spamming
Wirf mal einen Blick Richtung Ebay - Preise akt. um 90 Euro je Stück
Z.B. http://cgi.ebay.de/China-10-Yu…810c&_trksid=p3286.c0.m14
-
Mein teuerstes Silber war der Koala 2007 30.-
Weil ich Schnarcher zu spät das Sammeln angefangen habe. -
Moin mein Jung
mach doch mal ne Schreibpause und müll hier nicht alles mit Deinen sinnlosen Schreibereien zu.
Für den ersten Tag reichen 20 Beiträge
Sorry für OT -
Das sehe ich nicht so:
In einem Forum der Superlative (Gold mind.2876, Silber 49,65)fühle ich mich sehr wohl. -
-
Also auf meiner schon sehr lange nicht mehr neu eingestellten Waage bringt der Panda 37,5 Gramm in der Kapsel. Wenn man dann die Folie von den >40 Gramm abzieht, könnte das hinkommen, oder?
Vom Aussehen her, auch den Echtheitsmerkmalen (Danke @ Twinson), isses ein Original. Wäre halt super, wenn den jemand anderes noch hätte und auch wiegen könnte. Das lässt mich dann beruhigter schlafen.
Gekostet hat mich das Schmuckstück 64 Euro @ Evil_Phil.
-
Also auf meiner schon sehr lange nicht mehr neu eingestellten Waage bringt der Panda 37,5 Gramm in der Kapsel. Wenn man dann die Folie von den >40 Gramm abzieht, könnte das hinkommen, oder?
Vom Aussehen her, auch den Echtheitsmerkmalen (Danke @ Twinson), isses ein Original. Wäre halt super, wenn den jemand anderes noch hätte und auch wiegen könnte. Das lässt mich dann beruhigter schlafen.
Gekostet hat mich das Schmuckstück 64 Euro @ Evil_Phil.
Grazie.Holländer.
Sind schon Wahnsinnspreise -
Hat denn niemand das genau Gewicht mit Kapsel ohne Folie vom 2000er Silber-Panda??
-
habe auf diversen Seiten (u.a. bei der Chinamint) verzweifelt versucht zu erfahren, wie hoch die Auflage des 2000´er Silberpandas ist! Leider nix gefunden...
Habe heute einen für 100€ erworben. Das ist zwar viel Geld für eine einzige Unze, aber ich hab von den "normalen" Pandas nun alle vollzählig. Nur würde mich die Auflage echt interessieren.... -
-