http://goldhandel-haller.de/pr…0efd1t5nh3tit6qn2iblfmfc4
5 OZ China Panda 2011
zwar 10 € teurer als der von Twinson aber immerhin 35 € billiger als der vom nächsten Händler.
LG
22. November 2024, 10:07
http://goldhandel-haller.de/pr…0efd1t5nh3tit6qn2iblfmfc4
5 OZ China Panda 2011
zwar 10 € teurer als der von Twinson aber immerhin 35 € billiger als der vom nächsten Händler.
LG
Wenn ich mich recht entsinne lagen die 5 Ozer die letzten Jahre im Handel irgendwo zwischen 150-180€ das Stück, bei halber Auflage. Daher habe ich mich dieses Jahr gegen die Neuausgabe entschieden. Die Änderung des Silberpreises ist mir durchaus bewußt - allerdings möchte ich nicht nur um des Kaufens willens dabei sein...
Yhaili hat nun auf den Gebotsstand des 1kg Panda 1998 reagiert und seinen 1kg Panda 1999 von bisher SK 5400 auf 6800 hochgezogen nicht schlecht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ein Ende scheint ja noch lange nicht in Sicht!
Brauche noch 5oz Panda 2009 und 2010 hab aber keine Ahnung was ein vernünftiger Preis für die zwei wäre . Kann mir jemand helfen ?
Kennst Du die beenden Auktionen bei eBay (erweiterte Suche)!? Dann ist die Sache schnell geklärt
Die 5 oz Silberpandas aus 2009 und 2010 kosten ca. je 430,-EURO in China.
danke
.... nen guten Abend,
ich hab mal ne Frage an die Pandahalter, da ich heut ne Lieferung von den Tierchen bekommen hab.
Als ich die mir heute angeschaut habe, stellte ich fest, dass die Kapsel zerkratzt ist wie die Sau, alles zwar nur feine Kratzer aber es strört. Das kommt meiner Meinung davon, dass der "geistreiche" Händler die Kapseln nicht wie üblich in den 30er Plastikeinheiten geliefert hat, sondern als "Rolle" . Man hätte die Einheit, es waren keine 30 Stück, zerschneiden können, aber das wäre ja Arbeit gewesen. Das Zerkratzen könnte ich ja noch verschmerzen, aber ich habe festgestellt, dass die Münze in der Kapsel "Spiel" hat, also der Innendurchmesser und die Innenhöhe der Kapsel ist zu groß, das Ding scheppert da drin rum, also so kenn ich das nicht.
Nun meine Frage, hat sich seit 2010 bei den Pandakapseln was verändert, mir scheint es so als wären die Kapseln nicht original
P.S. Hier wird ja einerseits immer von, Originalkapsel und wenn nicht dann Abschlag, oder egal hauptache EM, und ne so würd ich se dann doch nicht, usw. geredet, was wäre die richtige Vorgehensweise in Euren Augen
Hallo
wenn Ware nicht einwandfrei dann geht sie konsequent zurück , so handhabe ich das . Es wird alles teurer und der Service wird immer schlechter kommt es mir vor. Nicht das ich penibel bin aber manchmal ist es echt zum .
.... nen guten Abend,
ich hab mal ne Frage an die Pandahalter, da ich heut ne Lieferung von den Tierchen bekommen hab.
Als ich die mir heute angeschaut habe, stellte ich fest, dass die Kapsel zerkratzt ist wie die Sau, alles zwar nur feine Kratzer aber es strört. Das kommt meiner Meinung davon, dass der "geistreiche" Händler
welcher Händler ist das?
Insbesondere die Sonderpandas der neueren Ausgaben klappern gerne mal in der Kapsel. Gedanken würde ich mir an Deiner Stelle erstmal nicht machen. Leicht zerkratzte Kapsel wären mir zwar unlieb, aber kein nogo.
welcher Händler ist das?
.... vielen herzlichen Dank, auch im Namen meiner Eltern für Deine Antwort auf meine Frage!
Sorry, ich hab das Fragezeichen am Ende des Fragesatzes vergessen, ist nicht für jeden leicht zu erkennen
Aber jetz noch mal und zwar mit "?" :
Nun meine Frage, hat sich seit 2010 bei den Pandakapseln was verändert, mir scheint es so als wären die Kapseln nicht original?
.... vielen herzlichen Dank, auch im Namen meiner Eltern für Deine Antwort auf meine Frage!
Sorry, ich hab das Fragezeichen am Ende des Fragesatzes vergessen, ist nicht für jeden leicht zu erkennen
Aber jetz noch mal und zwar mit "?" :
Nun meine Frage, hat sich seit 2010 bei den Pandakapseln was verändert, mir scheint es so als wären die Kapseln nicht original?
ich denke, es interessiert nicht nur mich bei wem du eingekauft hast.
http://www.goldseiten.de/conte…artikel.php?storyid=16912
Die Auflage des US Eagle sollte der Panda doch langfristig auch erreichen Wie seht Ihr das?
Ps wer hat seinen Speedrailpanda denn schon erhalten? Meine Bestellung ist wohl schon seit über 2 Wochen auf dem Postweg
Ps wer hat seinen Speedrailpanda denn schon erhalten? Meine Bestellung ist wohl schon seit über 2 Wochen auf dem Postweg
Also meine sind schon vor gut einer Woche angekommen. Wenn Du Deine aus China erwartest, das dauert zurzeit scheints etwas länger. Das letzte Paket hat glatte 3 Wochen gedauert, dafür aber ohne lästigen Zoll
Das Auflagenverhältnis Panda/Eagle könnte sich im Extremfall sogar komplett umdrehen. Was will auch ein kommendes Dritte Weltland mit Silberbullion.
Habe den Railway Panda auch schon erhalten. Hat auch ca. 3 Wochen gedauert und zum Glück zusammen mit dem WWF ohne Zoll
Vielen Dank für Eure Info, "meine" drei Wochen enden am Montag... steigert die Vorfreude ins unermeßliche
Nur für Dich Twinson
Vielen Dank für Eure Info, "meine" drei Wochen enden am Montag... steigert die Vorfreude ins unermeßliche
Meine habe ich auch schon lange, hat aus China genau 9 Tage gedauert
Gruß Josi