Hallo!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit oben genanntem Händler gemacht? Kann man bedenkenlos einen größeren Betrag per Vorauskasse bezahlen?
Gilt es was bei der Lieferung Österreich nach Deutschland zu beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
12. Dezember 2024, 11:33
Hallo!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit oben genanntem Händler gemacht? Kann man bedenkenlos einen größeren Betrag per Vorauskasse bezahlen?
Gilt es was bei der Lieferung Österreich nach Deutschland zu beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.
Was willst du dort kaufen?Der Shop ist leer.Bei Lieferung wirst du schon etwas Geduld haben müssen.
Gestern und heute Morgen waren vereinzelt 1 oz Philharmoniker-Münzen zur Auswahl und ich habe welche geordert.
Nun bin ich mir unsicher ob der Seriosität. Noch dazu, dass die Lieferung aus Österreich erfolgt. Eure Meinung dazu?
ich habe welche geordert.
Nun bin ich mir unsicher ob der Seriosität.
Das sollte man vor der Order abwägen.
Viel Glück.
Nachtwächter
Prinzipiell handelt es sich meines Wissens um ein seriöses Geschäft, dass es schon einige Jahre gibt und von dem mir noch nie was negatives zu Ohren gekommen wäre. Die An- und Verkaufskurse z.B. für Dukaten waren da in den letzen Jahren/Monaten immer mit die besten, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Hab da selber noch nix gekauft, hier im Forum aber eine bekannte Adresse.
Ob der jetzt noch was hat und liefern kann, ob die Lieferung nach Deutschland funktioniert, ob die Welt untergeht, ...
Was könnte ein Problem mit der Lieferung nach Deutschland sein?
Was könnte ein Problem mit der Lieferung nach Deutschland sein?
Dass sie nicht zustande kommt.