Da ich meinen Schmuddelsräd nicht mit sowas defäkieren will...ein Platz wo man alles verlinken kann....alternative Medien , Twitter und auch ZDF...sozusagen der Perlentaucher im Saustall sein.
cu DL...los gehts....da ich nicht verlinken kann....schreibe ich nur immer wo man was finden könnte..also ich mache auf Schnitzeljagd.Ihr verlinkt wenn ihr was habt
Diesem Schmutzel-Södi trete ich noch zwischen die Oberschenkel....weil der das mit den Gemeindewahlen verbockt hat...dafür gehört der ins Loch...mich einsperren mit seinen Infektionsschutzverordnungen....dem stopfe ich seine depperte Bayernmaske in die Goschn
Also so kleine Leckerbissen wie der da.
Heute so ne kleine Notiz im Münchner Merkur.....62 bestätigte Fälle in Poing LKR Ebersberg....in einem Modeladen....ah geschaut weil meine Weiber ja mit Mode zu tun haben.....okay es soll ein online Höndler sein...mhm ...grübel ...grübel.....wer....und dann ..che cazzo....das muss ein Geheimnis sein...sozusagen "ein best secret" .....weil der Inhaber noch so irgendwie sich also nicht arisiert anhört.....also ein Zusammenhang mit entfernt sehr duftenden Knollen aus der Zwiebelfamilie ....ja nix gnaus woas ma nia