Hallo an Alle,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen.
Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit verschiedenen Möglichkeiten wie man sinnvoll und zukunftsorientiert Geld anlegt, absichert und langfristig vermehren kann. Da ich noch Student bin und Kapital nur begrenzt vorhanden ist, hatte ich 2015 angefangen nebenbei in Silber zu investieren, da es ja bekanntlich das Gold der Armen (Studenten?) ist. Im März 2020 im Zeitpunkt des Coronalockdowns hatte ich glücklicherweise genau im tiefsten Börsenkurs (glaube das waren ca. 10 dollar pro Unze) nochmal ordentlich in Silber investiert und freue mich gerade über den positiven Kursanstieg. Ich habe mich hier angemeldet um ein paar nette Gespräche und auch Informationen von gleichgesinnten Leuten zu bekommen.
Des Weiteren habe ich mich schon als Plusmitglied angemeldet, da ich auch gerne mit Silber handeln möchte. Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung von Herrn Reymann.
Ich weiß nicht ob es gegen die Richtlinien verstößt aber, ich wollte nur nebenbei erwähnen, dass ich kurzfristig einen 1 kg Umicore Barren im Angebot hätte. Warum ich das erwähne? Da ich in 2 Wochen in Italien Urlaub mache und mir für das Geld eine neue Kamera gönnen möchte Vielleicht weckt das ja Interesse.
Ansonsten freue ich mich auf nette Konversationen und Ratschläge von den ein oder anderen alten Hasen hier.