Servus,
ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Bin gerade 22 Jahre alt und war bisher eigentlich immer ein großer Freund von Unternehmensaktien, möchte mich aber in diesen turbulenten Zeiten auf etwas stabileres besinnen. Freue mich über interessante Diskussionen.
Guten Tag!
-
-
-
Herzlich Willkommen in diesem wundervollen Forum
Besitzt du denn schon (physisches) Gold und Silber? -
Willkommen hier. Ich finde das eine gute Idee.
Nutze die Informationsmöglichkeiten, welche das Forum und der redaktionelle Teil von GS bieten - wohl etwas vom Besten weit herum (und in deutsch), das du finden kannst.
PS: Minenaktien sind natürlich auch Unternehmensaktien...
Und in deinem Alter könntest du dir etwas mehr Risiko "leisten" als ein Pensionär wie ich...
Kostolany ging, soviel ich weiss, in seinem langen Investorenleben dreimal pleite....Grüsse, und viel Erfolg!
Lucky
-
Herzlich Willkommen in diesem wundervollen Forum
Besitzt du denn schon (physisches) Gold und Silber?Ja, allerdings nur in kleinerem Umfang (Unter vierstelliger Bereich)
-
Willkommen hier. Ich finde das eine gute Idee.
Nutze die Informationsmöglichkeiten, welche das Forum und der redaktionelle Teil von GS bieten - wohl etwas vom Besten weit herum (und in deutsch), das du finden kannst.
PS: Minenaktien sind natürlich auch Unternehmensaktien...
Und in deinem Alter könntest du dir etwas mehr Risiko "leisten" als ein Pensionär wie ich...
Kostolany ging, soviel ich weiss, in seinem langen Investorenleben dreimal pleite....Grüsse, und viel Erfolg!
Lucky
Vielen Dank für die Tipps. Etwas Risiko möchte ich tatsächlich gehen
-
-
wer Risiko gehen möchte sollte es wie folgt angehen
2,22m BindFaden und hinten ein FuFi anbinden, und 1Stunde, oder 60Minuten durch ein Park
Park stolzieren, wenn der FuFi noch dran, dann wie üblich verdoppeln
iss natürlich Spass, aber das konntest dir schon denken weil es ja mit ein 10€ Schein schneller
verschwindet , GeWinne sind vermutlich nicht zu re ali sieren und das egal wie gross der Park ist
Ich freue mich das ein 22Jähriger Mensch sich mit richtiges EdelMetall kaufen befasst
Gruss
alibaba
PS: im GegenSatz zu anderen Käufen gilt bei €M, es als positiv "wer billig kauft, kauft öfter"
vorhin las ich bei Philo€delMetal "Gold ist die Zukunft, oder war es die Zukunft ist Gold" egal wie rum es ist
beides total richtig -
-
nene, ist kein Ableger von irgendwem, sondern nur ein ganz gewöhnlicher Spamer (EDIT: dessen Spam… Anmelden oder registrieren