Moin- suche Gleichgesinnte - brauche Hilfe :)

• Hy Leute,

ich habe mich vor 2 Wochen ca. hier im Forum angemeldet.

Ich investiere Seit Jahren in Physisches Gold und bin auf der Suche nach gleichgesinnten :)

Gerne würde ich auch im Forum handeln und der Community die Chance geben ein paar von meinen Errungenschaften zu erwerben - z.B. seltene Rothschild Barren mit Gegenstempel. Leider geht das nur als +Mitglied. Ich habe bereits ein Betrag auf das Konto von David überwiesen aber darauf (sowie auf meine Mails) reagiert leider niemand.

Kann mir jemand helfen???

• Du musst in Gold überweisen :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Offizieller Beitrag

Vielleicht hilft ein bisschen Geduld...
    Ali scherzt natürlich.
    Es scheint, dass David Reymann irgendwie überlastet ist. Ich glaube, dass er für die Registrierungssachen verantwortlich ist. Eine Vermutung, ich weiß es nicht.

Gruss,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A