MP hat noch knapp 3 k und 300 Kängurus ... mal sehen wann auch die leer sind
Apmex und JM-Bullion leergekauft!
-
-
-
Wenn ich eine Bestellbestätigung habe kann der Verkäufer nichtmehr zurückziehen richtig ?
-
Wenn Du die Bestätigung Deiner Bestellung meinst (ist meist die ERSTE Mail die man bekommt) so ist das nicht die Annahme des Auftrages. Diese kommt mit einer ZWEITEN Mail......
-
hängt von den AGB ab. Die haben ja nur deine Bestellung bestätigt. Die Annahme durch Übersendung der Rechnung ist wichtig.
von meiner ersten Bestellung hab ich noch keine Bestätigung. Das denke ich da ich heute ein "ne lass mal" zurückbekomme
von der zweiten beim anderen hab ich bereits die erst Mail bestelleinangsbestätigung und danach Annahme mit Rechnung geschickt zum zahlen.
-
Zweite E-Mail kam mit Bestätigung der Bestellung sowie der Rechnung welche umgehend überwiesen wurde
-
-
Bei mir kam auch schon die Auftragsannahme .......und das Hochsetzen des Preises im Shop um fast 2 Euro
-
Kilobarren wurden um 50 Euro erhöht nach meinem Einkauf haha.
-
Bei Münzen Haller immer noch Traumpreise zwischen 26,10 und 26,40......... ob die dann , trotz Lagerbestand, auch bestätigen? ......
-
Ich würd dort nichtmehr bestellen
-
Ich würd dort nichtmehr bestellen
Wieso?
-
-
Apmex und jmbullion down.
-
Wieso?
lange Lieferzeit und offenkundig keine Preise aktualisiert . Morgen wird es Stornos vor preisanhebung geben . Kann mich aber auch irren. Ersteres kommt aus persönlicher Erfahrung .
-
und ich habe mir noch letzte Woche gedacht: 875Eur für nen colorierten Kiloochsen ist aber teuer...
Ach egal... -
Nachdem wilden Kaufen gestern habe ich habe meine Silberposition um paar % ausgebaut und mein Durchschnittsunzenpreis hat sich um einen Euro erhöht. Kann damit leben und bissi gamblen gehört dazu.
Ausserdem wws bringt mir das Geld auf der Bank? Nix -
Denkt dran: lasst der Masse auch noch Platz. Die treiben die Preise.
Notfalls mal dem Kollegen, die… Anmelden oder registrieren -
-
Apmex staffelt ja die Preise in Abhängigkeit der Order. Über 45USD für Kleinmengen beim ASE
Anmelden oder registrieren