Hast du dann auch das Britannia Angebot für 25 Euro bekommen, bei ca 26,30 auf Gold .de
Hatte Allerdings GK zur Lieferung aufgefordert und die Britannias waren quasi die Einigung.....
Nein, wurde mir leider nicht unterbreitet. Ärgerlich.
9. November 2024, 06:18
Hast du dann auch das Britannia Angebot für 25 Euro bekommen, bei ca 26,30 auf Gold .de
Hatte Allerdings GK zur Lieferung aufgefordert und die Britannias waren quasi die Einigung.....
Nein, wurde mir leider nicht unterbreitet. Ärgerlich.
@michi1
Scheinbar waren sie doch froh, nach der Aufforderung zur Erfüllung des zustandegekommenen Kaufvertrages,
und des Argumentes, das der Preis ja deutlich über Spot war , die Sache aus der Welt zu schaffen.
Kam auch gleich als Mail, das wir uns geeinigt haben.
Wollte mir den Stress mit Anwalt nicht antun und im Nachhinein war der Kauf der Britanias vom Preis her gut.
Da sieht man wieder die Unterschiede , je nachdem wie die Käufer reagieren.....
hatte im Januar bei Auragentum den Fall, das die Lunar 3 Gold 2 oz zum Spot angeboten wurde und andere Händler den Preis schon im Ankauf zahlten.....war kein Kleinbetrag, da für die ganze Familie geordert
Keinerlei Probleme und prompte Lieferung.......
Leider ging danach der Spot runter und die +5% waren nachher -4 %....naja jetz wieder + 5%
thats Life
das mit den 25 Euro fand ich fair von GK war mein Vorschlag im Guten für win win
Weil der Händler will ja auch leben