Auswahl, "einfach EInen afrikanischen Goldie" gewählt.
Sie haben EIne Menge, Menge "Targets", 37 genau(mit "high", "middle" und "low" Priority, high 11) in MOzambique, mit teilweise gut Hochgradigem Gold bei.
Die sollen nach und nach getestet und exploriert werden.
Innerhalb Ihrer Lizenzgebiete fördern "artisanal" Miners im MOment gegen 10.000 Unzen Das Jahr, in 4 Kerngebieten.
Die Firma hat EIn KULMULIERTES "Exploration Target" ausgegeben, von 2-5.000.000 Unzen, Gold.
Das würde aber, wenn, GESTAFFELT errreicht, als Erstes Ziel visieren Sie eher 200-500.000 Unzen an.
Bezeichnen tuen Sie sich Selber als "Potentially One of the Most Exciting African Gold Deposit Discoveries in recent Years", beziehungsweise Der "Independent Consultant Geologist" hat Sie so bezeichnet.
Bin geneiiiiigt sich Dem anzuschliessen.
Und ich kenne sicher nicht "Alle", aber schon ein paar "African (Gold) DIscoveries"(Mako Gold, Predictive Discovery, Oklo Resources, True Gold Minining, Desert Gold, Chesser Resources, Avnel Gold, African Gold,, Osino Resource, Tanga Resources, Tietto Minerals, Montage Gold, Roscan, Newcore und Exore Res bspw.)
http://africanliongold.com/wp-content/uploads/2021/05/Presentation-African-Lion-Gold-18-Jan-2021.pdf
http://www.ayandacapital.com/a…e%20structural%20geology.
Es wird versucht Eine "earlier" Kleine Produktion aufzubauen,
mit gegen 25.000 Unzen Das Jahr, zu (im Moment) Geschätzten $316 Opex, gegen 13 Mio CAPEX, und gegen 4 Monate Konstruktionszeit.
"Würde" sichh Das "ähnlich umsetzen" lassen würde ORDENTLICH Was hängenbleiben -relativ zu Erzielten Umsätzen.
Potenzielle Verdienste daraus würden sicherlich in "Erheblichen Teilen in Weitere Entwicklungsarbeit" gehen.
Also "nicht zwingend Das EpS hochschiessen", oder nur in Teilen.
Die Firma ist bis dato NICHT börsennotiert, Sie haben es nach Eigenangaben aber vor.
In Erwägung ist wohl gegen $20 Mio zu IPO einzusammeln.
Kann es nicht genauer sagen, aber potenzielle "Einstand"sbewertung dann wahrs eher im 30-50+ Mio Bereich.
Ich finde Die Firma bis jetzt ziemlich, ziemlich interessant, SOLLTE es zu EInem Börsengang kommen, kann es noch nicht genau sagen, aber dann definitiv für Mich Eine Kauferwägung.
Also ich MAG DAS PROJEKT BIS JETZT.
In Meinen AUgen "potenziell Gutes" bis "vielleicht potenziell sehr, sehr Gutes" Projekt.
Es hängt letztlich aber natürlich von Der DISCOVERY AB.
Was für Eine Sie machen werden.