Popeye82 12000g Mitglied

  • 41
  • Mitglied seit 6. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.778
Erhaltene Reaktionen
684
Punkte
14.924
Profil-Aufrufe
6.299
  • Finde deine Beiträge teilweise super interessant, teilweise bissl wirr mit den vielen Zitaten und Gifs aber insgesamt absoluter Mehrwert für MICH.
    Auch die Zukunftsideen/Trends die du "ins Spiel" bringst finde ich Klasse.
    Dafür mal Danke!!!
    LG Mio

    • Hallo Mio,


      Freut mich echt zu hören.


      Das Problem ist dass Die Meisten hier gar nicht an Ernsthaften Anlagemöglichkeiten interessiert sind.


      Das ist in Einem Börsenportal beschissen.


      Die Meisten wollen "halt einfach rumjaulen".

  • Hey Popeye,
    das ist echt stark was du hier alles für geilen content bringst :)
    Magst du mal in ein paar Sätzen sagen wie du zu der Aktienanlage gekommen bist und du begonnen hast dein Depot nach deinen Überlegungen aufzubauen?
    Würde mich wirklich interessieren, weil ich denke du hast es extrem drauf.

    • Hallo Hunter,


      Ich kann da vielleicht versuchen mal ein bisschen Was zu sagen,
      aber Das wird definitiv Nix mit "2 Minuten".


      Also da brauche wenn auch Einige Zeit für, und wird dzf wahrs bisschen dauern.

      Gefällt mir 1
    • Ja cool! Wenn du mal Zeit, Muße und Bock hast :)

    • Hey Popeye,
      ich hab dir heute hier ne "mail" geschrieben, weiß aber nicht ob das hier alles ohne +Mitgliedschaft funzt... PNs gehen ja mal nicht.
      Falls es ankam, lass es mich bitte wissen :)

    • Es ist leider überall das gleiche Problem: wenn jemand besser, schlauer oder engagierter als der "Chef", "Vorgesetzte" oder "Admin" ist, dann fühlen sich diese herabgesetzt und legen einem nur Steine in den Weg oder verbannen einen.
      So wird Fortschritt und Entwicklung überall blockiert... sehr schade :(

  • Irgendwie ist ein Posting bei SVM ( offtopic ) untergegangen. Wollte Dir noch schreiben, dass ich in den letzten 2 Wochen bei A.I.S. und CMC, beide in Australien unterwegs, investiert habe.


    lG


    rentnerin

    • Hallo Rentnerin,


      Will nur mal sagen ich würde bei Deiner Sayona vermutlich auch mitspekulieren,
      wenn nicht schon so Viel Anderes hätte.


      Und dass Das nicht NUR Die Grössten Luftpumpen sind sollte man vielleicht sehen.


      Grüsse

  • Hallo Popeye
    Ich weiss dass Du auch gerne mal die Investoren checkst
    Hier eine übersicht was Zimtu so alles im Portfolio hat.
    https://www.zimtu.com/wp-conte…-June-2021-Initiating.pdf

    • Danke Gast,


      kööööönntest Du Die Recherche, Link auch einmal in Meinem ARES STrategic Mining und/oder Suvo Strategic Minerals Eröffneten Threads posten ?
      Von Suvo wusste gar nicht dass Die da Welche halten.


      Ich bin "momentan limitiert", kann nicht "richtig" posten, jedenfalls nicht mit Links
      (sitze an Laptop von Anderen, Mouse aber nicht da).

    • @Gast77,


      Eine Ergänzung, zu Zimtu:


      Ich denke Die haben "schon ein paar Interessante Beteiligungen",


      aber vom KONZEPT was Die fahren(als BETEILIGUNGS Firma) bin ich nicht gerade überzeugt.

  • Wieso bist du von deine marimaca so überzeugt? Ist ein top Projekt - ja. Aber die Bewertung ist schon extrem. Handeln aktuell zu ca 50% vom NPV8 zu 3,50-4,00 usd lb. müsste mir die sensitive Analyse mal anschauen. Da muss jedenfalls viel mehr an Ressourcen kommen ...

    • Das -Weitere- Exploration/"Discovery" Potenzial ist Ein Grosser Teil, Grund dafür, ja.


      Aber damit meine ich jetzt m.M.n. wirklich "Aussergewöhnliches".

      Gefällt mir 1
  • Habt ihr euch alle für die + Mitgliedschaft angemeldet?

    • Hallo,


      Also ich bin hier noch "ganz neu", und ehrlich gesagt "sehe noch nicht so richtig durch".


      Also Anders gesagt: Nein, bis JETZT nicht.


      Kommt vielleicht noch, aber habe Keine Eile damit.
      Ich surfe so oder so Meine Eigene Welle/bekomme Die Aktien, Anlagen Selber organisiert.
      Und möchte Solche Sachen, Das Forum auch "immer erstmal ein bisschen kennenlernen".

  • Hey! Bist du derselbe im Hotcopper Forum? Bin auch bei Latin Resources dabei ;)

    • Yes,


      bin in nicht deutschsprachigen Foren "ziemlich viel" aktiv.


      Tlw bezieht sich Das auch noch auf Ein paar "Exotische" Orte/Länder,
      aber primär dabei in Kanada/Australien/US/UK.

  • Top; überlege auch meine gesamte Diskussion hier her zu verlegen. W.O. mittlerweile null Mehrwert für mich

  • Hallo Popeye habe mich auch hier eingeloggt. Finde Deinen Vorschlag gut uns hier zu einer Gruppendiskussion zusammenzufinden