zukuenftiger 12000g Mitglied

  • Männlich
  • 47
  • aus Sachsen
  • Mitglied seit 2. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.447
Erhaltene Reaktionen
8.106
Punkte
20.455
Profil-Aufrufe
19.437
  • Hallo zukünftiger, was ist mit den Krügerrand, bietest Du die zum Kauf an? Ich bin neu und kann Deine Bilder nicht ansehen. Liebe Grüße Kariboo

  • wieviele Krügerrand willst du verkaufen?

  • I’m completely naked. Wanna see the photo? My nickname is @sexygirI on the site - https://topgirls.me

  • @Börsenbrief von Jordan Roy-Byrne: Wie zufrieden warst du mit der Performance des Depots und der Auswahl der Aktientitel?

    • Ich wähle meine Werte immer selbst aus.

    • So ich hab nun den Börsenbrief von Gwen Preston abonniert. Du und andere scheinen von Ihr viel zu halten. Wie gut ist aus Deiner Sicht Ihre Trefferquote?

    • Das kann ich nicht einschätzen weil ich es nicht lange- und genau genug verfolgt habe. Aber sie hat einen guten Ruf und ein gutes Nâschen - was letztendlich im Boden ist weiß sie aber auch nicht ;)

      Gefällt mir 1
  • Hallo zukuenftiger, tut mir leid habe deine e-mail versehentlich gelöscht. Kannst du nochmal absenden ?

    • Ich hatte gefragt, ob du in Deutschland wohnst und wenn ja, ob Du perspektivisch hier wohnen bleiben möchtest. Man macht sich ja im Moment so seine Gedanken...gezwungenermaßen. Marcel

    • Ich wohne in Bayern und klar mache ich mir da Gedanken bzgl. Globalisierung.Reizen würde mich ein Neuanfang in meinem Leben schon.Familiär ist es nicht so einfach, habe 2 erwachsene Söhne, aber auch noch 2 im Schulalter deshalb bin ich noch an meine Heimat gebunden. Kämpfe aber so gut es geht für den Erhalt meiner Nation und gegen die Globalisierer, schon meiner Kinder willen wegen. Evtl. später mal nach Bulgarien , Schwarzmeer-Region, oder Slowenien, Tschechien.

    • Ja, man ist bin- und hergerissen. Auf der einen Seite will man nicht, dass das eigene Heimatland vor die Hunde geht...auf der anderen Seite fällt es einem schwer auch nur noch 1 Cent Steuern an diese Regierung zu zahlen, wenn man sieht was damit gemacht wird.

  • Wenn Du mich noch einmal Niete nennst...Dummschwaller!