Aus aktuellem Anlaß: Silber, Chartanalyse und Stop Loss

• Offizieller Beitrag

mit ein paar Rindvieh-Knorpeln zwischen den Zähnen, die mit Coke nicht weggespühlt wurden. Entweder gehts jetzt zackig runter an der Comex, oder die Macht der Kurzer ist endgültig am abbröckeln!

@freefly
    Misanthrop ist ein Philosoph mit Humor (sonst hätte er nicht 3x...). Du wirst dich auch an sein Avatar gewöhnen....ich möchte nicht, dass er es wegnimmt....

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag
    Sidney und Hongkong könnten heut nacht die Zehnermarke wieder nehmen Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...

• Offizieller Beitrag
    gut 5 Wochen später ist Silber über 14 USD.

Werden Schieflagen grosser Häuser wohl kaschiert, und… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A