Aktuelle Bohrergebnisse (Au, Ag, Cu und andere Metalle)
-
- Precious Investments Inc.
- Goldmineraloge
-
-
-
-
Die Zusammenfassung der Bohrergebnisse in der Woche vom 07.08. bis 12.08.2023:
-
-
-
-
-
-
Die Zusammenfassung der Bohrergebnisse in der Woche vom 14.08. bis 19.08.2023:
-
Die Bohrergebnisse in der Woche vom 21.08. bis 26.08.2023:
-
-
-
-
-
Nur noch "blockierte Grafiken" !
So macht es keinen Spaß mehr.
Ich hoffe es ändert sich noch etwas.
Wenn nicht, ist dieser Thread für mich beendet.
-
Wieso?
Anklicken und gut iss.
Bitte weitermachen
Lg Tulius
-
Die Zusammenfassung der Bohrergebnisse in der Woche vom 28.08. bis 02.09.2023:
-
-
Die Zusammenfassung der Bohrergebnisse in der Woche vom 28.08. bis 02.09.2023:
[ personalisierter Bildlink ]
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß Du da immer wieder einen personalisierten Link eingebettet hast? Einen, der Dich als Empfänger mit dem Bildabruf in Verbindung bringt, und alle, die hier das Bild dann aufrufen, auch?
Wenn Du also diese Links einbetten möchtest, lösche idealerweise alles hinter dem Fragezeichen (einschließlich desselben), dann ist diese Info weg, zeigt das Bild aber trotzdem
Also, aus: https:// map.juniormininghub.com/image/7545?utm_source=Email+Subscribers&utm_campaign=0fe6b89c25-EMAIL_CAMPAIGN_2023_09_02_03_09&utm_medium=email&utm_term=0_1e7c92f4b0-0fe6b89c25-%5BLIST_EMAIL_ID%5D
machst Du: https:// map.juniormininghub.com/image/7545
...oder tatsächlich das Bild über herunterladen und zwischenspeichern dann per Anhang einbetten. So als Vorschlag, Gedanke, Anregung, was auch immer... smile.png
...und auf tulius hören!
(ich würd ja gerne selbst Hand anlegen und die alten Beiträge "überarbeiten", bin dazu aber nicht befugt) (oder soll ich gar mit neuen Beiträgen die alten aufarbeiten, könnte ich auch machen, technisch sehe ich das unproblematisch - soll ich?)
-
01.03.2023 bis 14.03.2023
So sähe das mal aus - die ersten 10 Bilder chronologisch hier eingehängt. Oder ist das Mist? Den Rest auch noch so einbetten? wären 12 weitere solcher Hammerteile... ...oder lieber wieder gleich löschen?
-
-
-
13.04.2023 bis 25.04.2023
Ich fass es nicht. Transatlantic Mining hatte ich vor 5 Jahren mal im Depot, eine Spielerei. Die hatten sich auf Bohrungen in stillgelegten Minen konzentriert. Die habe ich längst abgeschrieben. Jetzt sehe ich, dass die Anfang 2023 vorübergehend zum 10 Bagger wurden. Und jetzt machen sie noch ein gutes Bohrresultat. Schreibe also niemals etwas endgültig ab... (ich behalte meine ehemaligen Minen grundsätzlich immer unter Beobachtung.)
-