• Der Händler verkauft über eBay (https://www.ebay.de/str/mrwcoins), letztes Jahr auch Kleinanzeigen.
    Das ist der Händler mit den 50 Pounds (70 ECU), um die es geht. Die Anfechtung, per Einschreiben verschickt, hat er verweigert. Dann ziehe ich eben andere Register 8)

Hallo Philosoph,
    siehst Du diese Antwort hier überhaupt? Ich bin frisch angemeldet und finde keine Möglichkeit, Dir direkt zu schreiben.
    Ich habe bezüglich dieses Händlers google bemüht, bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich erwäge, bei dem Mann drei Münzen zu kaufen, bin aber nun versunsichert, ob es wirklich seriös ist?

Was war denn das Problem bei Dir? Konnte es gelöst werden?

Vielen Dank!

• So, jetzt hoffe ich, dass ich hier antworten kann und Du, Philosoph, das sehen kannst.

Ich habe von dem von Dir hier benannten "Händler", der Stand 02/25 auf Ebay verkauft, das Angebot erhalten, drei Goldmünzen zu kaufen.
    Ich habe google bemüht und lediglich Deinen Beitrag gefunden, der ja nicht gerade positiv klingt.

Könntest Du mir vielleicht hier kurz antworten, um was es bei Dir ging? Ist die Person seriös oder sollte man die Finger davon lassen?

Vielen Dank Dir für eine Antwort.

Sophie

• Guten Morgen. Ich hatte bei dem Händler über die Kleinanzeigen Münzen gekauft und anschließend hier weiter verkauft.

Die Münzen gibt es aus 500er Gold und 900er Gold, abhängig vom Jahrgang. Er hat sie als 900er Gold verkauft, tatsächlich war es nur das 500er Gold, darauf wurde ich hier nach dem Verkauf vom Käufer hingewiesen. Daraufhin habe ich den Händler angerufen, der das Telefonat schnell beendete, die Annahme zweier per Einschreiben versandter Anfechtungen wurde verweigert.

Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen. Kauf lieber anderweitig, besonders Standardmünzen bekommst Du überall.

Schriftgröße:  A A A A A